Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

HipHorses

Du und Dein Pferd
D, 2016

HipHorses
MDR/Cine Impuls
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 31499noch keine Wertungeigene: –
102

Larissa und Dressur-Pony Checker Jack

Folgeninhalt
Als das Pony Checker Jack geboren wurde, war Larissa selbst erst 7 Jahre alt. Aber sie wusste sofort, dass sie ihn reiten will, wenn er einmal groß ist. Jetzt ist Larissa 12 und wenn sie beim Dressurturnier an den Start geht, dann mit Checker Jack. Larissa muss sich gegen Wind und Wetter beim Turnier durchsetzen, aber Checker Jack lässt sie nicht im Stich, denn schließlich hat Larissa ihn selbst ausgebildet. Tipps und Tricks rund ums Dressurpferd gibt es zudem von Expertin Nina Eichinger.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.10.2016, KiKA
Letzte TV-Termine