Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Crazy Ex-Girlfriend

USA, 2015–2018

Crazy Ex-Girlfriend
  • 160 Fans
  • Serienwertung4 280824.40von 5 Stimmeneigene: –
202

Wann merkt Josh, wie cool ich bin?

(When Will Josh See How Cool I Am?)
Folgeninhalt
Greg stellt sich seinem Alkoholproblem. Er erinnert sich an seine ersten Saufgelage und daran, wie er sich immer in den Alkohol vor seinen Problemen flüchtete.
Josh ist immer noch zärtlich mit Rebecca. Er freut sich darüber, dass sie beide unabhängig ihr Ding durchziehen und ihre Beziehung nicht allzu verbindlich ist. Rebecca versucht sofort, einen grösseren Platz in Joshs Leben einzunehmen und ihn an seine Männerabende zu begleiten. Sie gibt bei Josh an, eine ehemalige Pingpong-Meisterin zu sein, um ihn an ein Turnier mit Cocktails zu begleiten. Natürlich hat sie keine Ahnung von Pingpong - und nur noch einen Tag Zeit, das Spiel wie ein Profi zu beherrschen.
Paula will sich für ein Jurastudium anmelden. Voller Freude stürmt sie in das Büro und verkündet ihre Nachricht. Rebecca soll für sie ein Empfehlungsschreiben verfassen - bis am Freitag. Ob Rebecca das wohl schafft?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.03.2017, ProSieben Fun
TV-Premiere: Fr, 28.10.2016, The CW (USA)
Letzte TV-Termine