Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

(H2O: Just Add Water) 
AUS/D, 2006–2010

H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Serienticker
  • Platz 11441219 Fans
  • Serienwertung4 110223.79von 84 Stimmeneigene: –
209

Hochmut kommt vor dem Fall

(Riding for a Fall)
Folgeninhalt
Emma ist genervt, weil sie ihren kleinen Bruder Elliot zum Reitunterricht begleiten soll. Als sie Elliots Reitlehrer Ash kennen lernt, ist sie verwirrt: Ash ist ein attraktiver, charmanter junger Mann. Aber wie Emma nun mal ist, flirtet sie nicht mit Ash, sondern spielt die unnahbare Alleskönnerin. Das führt zu einem dramatischen Ereignis: Ein Pferd erleidet eine Vergiftung, weil Emma Ashs Warnungen nicht ernst genommen hat. Sie versucht ihren Fehler gutzumachen. Derweil hat Lewis ganz andere Probleme. Er ist für einen Nachwuchsforscher-Preis nominiert, und die Verleihung soll in großem Rahmen stattfinden. Lewis fragt Cleo, ob sie ihn begleiten möchte, aber Cleo lehnt ab. Charlotte bringt sich selbst als Begleitung ins Spiel, und Lewis sagt überrumpelt zu. Doch dann überlegt es sich Cleo anders.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.04.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine