Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1220

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

(H2O: Just Add Water) 
AUS/D, 2006–2010

H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Serienticker
  • Platz 10231220 Fans
  • Serienwertung4 110223.79von 84 Stimmeneigene: –
214

Der neue Chef

(Cleo vs. Charlotte)
Folgeninhalt
Ein junger Supervisor soll frischen Wind ins Juice Net Café bringen. Emma macht sich große Hoffnungen, dass sie den Job bekommt. Umso größer ist ihr Entsetzen, als plötzlich Ash als ihr neuer Vorgesetzter vorgestellt wird. Der hatte sie schon genervt, als er ihrem Bruder Elliot Reitstunden erteilt hat. Tatsächlich krempelt Ash im Café alles um. Emma versucht, ihre Kollegen gegen Ash aufzuwiegeln, aber alle anderen finden Ash und seine Ideen gut. Und er hat Erfolg, das Café brummt. Rikki und Cleo ahnen, dass Emmas übertriebene Aversion gegen Ash nur eins bedeuten kann: Sie mag ihn!
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.07.2008, ZDF
Letzte TV-Termine