Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

DENK mit Kultur

A, 2014–2021

DENK mit Kultur
ORF III
  • 82 Fans
  • Serienwertung0 26692noch keine Wertungeigene: –
306

Klaus Albrecht Schröder, Daniela Golpashin

Folgeninhalt
Der Direktor des Albertina Museums verrät wie er zu seinem zweiten Vornamen kam, warum er ihn eigentlich nicht bräuchte und weshalb der bekennende Sherlock Holmes-Fan wegen "Zersetzung der Truppe" aus dem Militär entlassen worden ist. Spannende Einblicke warten also, und vor allem die Frage, für welches Lied sich Klaus Albrecht Schröder entschieden hat. Der zweite Gast wollte eigentlich immer eine "Cats"-Katze werden - dann wurde er von Robert Dornhelm entdeckt. Daniela Golpashin brillierte nicht nur in ihrer Rolle als "Alma Mahler", sondern auch im Tatort sowie im vielfach ausgezeichneten Drama "Stilleben".
(ORF)
Erstausstrahlung ursprünglich für den 07.07.2017 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.07.2017, ARD-alpha
TV-Premiere: Sa, 29.10.2016, ORF III (Österreich)
Letzte TV-Termine