Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

All Grown Up - Fast erwachsen

(All Grown Up!) 
USA, 2003–2004

  • Platz 227599 Fans
  • Serienwertung2 07801.88von 24 Stimmeneigene: –
404

Versegelt

(Lost at Sea)
Folgeninhalt
Angelika ist immer noch hinter Darryl her - doch der will von ihren Annäherungsversuchen leider immer noch nichts wissen. Als sei das noch nicht schlimm genug, kommt Angelikas Mutter Charlotte mit einer weiteren Hiobsbotschaft nach Hause! Sie hat ihren Job verloren! Fortan geht sie kaum noch vor die Tür und geht nicht nur ihrer Tochter ganz schön auf den Geist. Dil erfährt derweil, dass seine Eltern sich vor seiner Geburt eigentlich gewünscht hatten, ein Mädchen zu bekommen. Dil beschließt, ihnen diesen Wunsch doch noch zu erfüllen - wenn auch auf etwas gewöhnungsbedürftige Weise...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.05.2007, Nick
TV-Premiere: Mi, 14.11.2007, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine