Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

0137 Night Talk

D, 1993–1994

0137 Night Talk
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 4740noch keine Wertungeigene: –

"0137 Night Talk"-Serienforum

  • Tom schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    Es war die genialste Talkshow, die mit den damals vorhandenen techischen Mitteln (DatexP) usw. einfach eine interaktivität ausgemacht hat, die es bis heute trotz mehr möglichkeiten nicht wieder gegeben hat! Das Format der Sendung war "einfach" genial! nicht der schnickschnak drum rum ist wichtig sondern eine geniale Talkmasterin und die perfekte Kombination mit dem Zuschauer/hörer!!!! Ich wünsche mir solch eine show wieder zurück.
  • Dennis schrieb am 29.06.2005, 00.00 Uhr:
    0137 Nighttalk war für mich freitags auch immer Pflicht, vor allem natürlich wegen Bettina Rust und ihrer einzigartigen frischen und unkonventionellen Art.
    Leider hatte ich damals noch alle 14 Tage samstags Schule & konnte es deshlab im zarten Alter von 12/13 Jahren nur alle 2 Wochen live sehen.
    In den Formaten, die sie danach gemacht hat, war sie mir etwas zu 'angepasst'.
    Mal sehen wie es ab dem 7.August ist, wenn sie wieder wöchentlich im TV zu bewundern ist.
    Freue mich jedenfalls riesig auf den Start von "Talk der Woche" in Sat1 :-)
  • Kathrin schrieb am 28.07.2004, 00.00 Uhr:
    http://www.radioeins.de/_/team/seite_jsp/key=r1m_rust.html
    das macht sie momentan
    :)
    hab die Sendung früher auch regelmässig verfolgt, war klasse
  • Persson schrieb am 26.06.2004, 00.00 Uhr:
    Samstag morgen... Kaffee... und ich denke nach Jahren mal wieder an 0137 Nighttalk. Die Sendung gehört definitiv wieder ins Fernsehen. Freitag 0.00 Uhr gehörte damals immer Bettina Rust ;)
  • Wolfgang Bongartz schrieb am 05.06.2004, 00.00 Uhr:
    Wann erscheint Bettina Rust mal wieder auf dem Bildschirm??
  • benno golf schrieb am 24.02.2004, 00.00 Uhr:
    War Klasse die Sendung, skurril, witzig und nicht so
    seriöus langweilig...
  • Wolfgang Bongartz schrieb am 03.12.2003, 00.00 Uhr:
    Habe ich richtig gehört, dass Bettina Rust z.Zt, Kommentare aus dem "OFF" bei SAT 1 spricht?
  • Jahudi schrieb am 17.11.2003, 00.00 Uhr:
    Jau. Damals war Premiere noch was. Als die 0137 abgesetzt haben, war ich kurz davor mein Abo zu kündigen. Aus Protest.
    Ich habe leider nur noch eine einzige Folge der Sendung auf VHS.
    Die Sendung noch einmal zu wiederholen, würde dem Fernsehen von heute ein ganzes StücK Klasse wiedergeben !!!
  • Hummel schrieb am 02.07.2003, 00.00 Uhr:
    Habe die Sendung so gerne gesehen - wann kommt sie wieder??
  • Nikolaus Strick schrieb am 10.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ganz groß! Nighttalk wie er sein sollte, aber seitdem nie wieder war.
    Hat irgendjemand zufällig noch Tapes dieser Sendung?
  • Stefan Kullmann schrieb am 21.02.2002, 00.00 Uhr:
    Bettina Rust fand ich klasse. Die einzige kettenrauchende LateNightTalkerin und die Gespräche in der Regel eher skuril und amüsant, anstatt rührselig wie manchmal bei Domian. Wer ihr nicht passte, wurde per Knopfdruck rausgekickt.