Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

100 Code

D/S, 2015

100 Code
  • 1193 Fans
  • Serienwertung4 273314.34von 29 Stimmeneigene: –

"100 Code"-Serienforum

  • User 1274578 schrieb am 12.08.2018, 17.39 Uhr:
    Weiß jemand ob die zweite Staffel irgendwann mal gesendet wird
    • dark rose schrieb am 13.08.2018, 12.16 Uhr:
      Gibt überhaupt eine zweite Staffel? Ich denke die Serie wurde nicht verlängert. Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.
  • hazev schrieb am 18.12.2017, 11.15 Uhr:
    Weiss einer wer dann an stelle von Nyqvist mit spielt?
    • dark rose schrieb am 18.12.2017, 16.12 Uhr:
      100 Code, die "Nordic Noir" -Serie mit Dominic Monaghan wurde leider nicht für eine zweite Staffel verlängert.
      Die Serie ist eine schwedisch-deutsche Koproduktion und wurde in vielen Ländern mit einer relativen Erfolgsquote verkauft. Es wurde nicht klar, warum die Show nicht verlängert wird, aber Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.
      https://dominicmonaghanfan.wordpress.com/2015/08/23/100-code-not-renewed
    • dark rose schrieb am 13.08.2018, 12.15 Uhr:
      Gibt überhaupt eine zweite Staffel? Ich denke die Serie wurde nicht verlängert. Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.
  • Stefan_G schrieb am 30.06.2017, 21.06 Uhr:
    Staffel II hat sich mit dem (plötzlichen) Tod von Michael Nyqvist wohl erledigt!
    Oder wurden schon Folgen produziert, bevor er starb?
    Oder wird die ganze Planung jetzt umgestossen??
    Es bleiben Fragen offen...
  • hazev schrieb am 14.12.2016, 17.35 Uhr:
    Supi! Habe gerade gelesen bei Sky dass die 2 Staffel besstellt worden ist.
    • Stefan_G schrieb am 26.04.2017, 22.52 Uhr:
      Na dann wiill ich da mal hoffen, dass es endlich weitergeht...
  • hazev schrieb am 14.12.2016, 17.27 Uhr:
    Endlich mal wieder eine klasse Serie und dann ist nach 12 Folgen schluss.
  • Stefan_G schrieb am 09.11.2016, 20.49 Uhr:
    Sieht wohl danach aus, dass es bei dieser ersten Staffel wahrscheinlich bleibt. Hätte gerne gewusst, wie's da weitergeht.
    Schade...
    • dark rose schrieb am 10.11.2016, 11.47 Uhr:
      Ich mag sowas auch nicht, wenn am Ende der letzten ( oder wie hier der einzige) Staffel nicht alle Plot-Rätsel der Serien gelüftet werden.
    • User 1200698 schrieb am 21.11.2016, 13.32 Uhr:
      Also, wenn es bei einer Staffel bleibt, ist das Ende dennoch logisch. Denn ich glaube nicht, dass die Serie völlige Fiktion ist. Und dieser Sumpf lässt sich leider vermutlich nie aufräumen.
  • dark rose schrieb am 25.09.2016, 13.35 Uhr:
    Warum heißt die Serie 100 Code? Weiß, das jemand? Das Roman des irischen Autoren Ken Bruens heißt doch „Merrick“ .
    • User 1200698 schrieb am 21.11.2016, 13.33 Uhr:
      100 Code heisst die Serie, weil ab 100 Morde, Sexualverbrechen etc. codiert weitergegeben werden.
    • dark rose schrieb am 22.11.2016, 20.04 Uhr:
      Vielen Dank! :)
  • streamingfan schrieb am 29.08.2016, 17.37 Uhr:
    Wird es von «100 Code» eine 2. Staffel geben?
    Definitiv – Sky hat die Serie offiziell verlängert und nur noch kein Releasedate bekanntgegeben.
  • Max schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Sam, Son heißt "Hard Time" von Seinabo Sey.
    Wenn du ein Smartphone hast, besorg dir doch eins dieser viele Songerkennungs Apps. Funktioniert wunderbar!
    Kannst es dir gleich anhören:
    https://www.youtube.com/watch?v=2HBQeQHPS9A
    • Thomas schrieb am 02.11.2015, 20.34 Uhr:
      Weiß wer wanns da weiter bzw obs da überhaupt weiter geht aber ich denke schon
  • Sam schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Weiß jemand wie der Titelsong heißt? Ich finde die Serie bisher echt Klasse ist einfach mal was anderes!
    • spucky1412 schrieb am 06.06.2016, 17.22 Uhr:
      Solltest du den Titelsong noch suchen dann guck mal bei Youtube unter Seinabo Sey - Hard Time
  • Stefan_G schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie an sich ist gut - mal was anderes, als ewig New York oder Los Angeles.
    Aber schon witzig irgendwie - der eine hat keine Lust mehr und bietet sich bei einem privaten Wachdienst an, und der andere muß immer brechen und kotzt zum Einstand auf dem Stockholmer Flughafen in den nächsten Mülleimer...
  • Andreas schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
    @MrAnderson: Einfach 3 Tage warten und bei Sky Atlantic ansehen.
  • MrAnderson schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
    Musste es ausgerechnet Sky Krimi sein für die Preview-Folge?
    Kein HD
    Kein 5.1
    Miese Bitrate