Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
66

2 Minuten 2 Millionen

Die PULS 4 Start-Up-Show
A, 2013–

2 Minuten 2 Millionen
Joyn/Puls 4
  • 66 Fans
  • Serienwertung0 26820noch keine Wertungeigene: –

2 Minuten 2 Millionen Episodenguide

Staffel 8

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 81.801Folge 1
    Original: Puls 4, 05.01.2021
    Neue, innovative Start-ups präsentieren dem hochkarätigen Investoren-Team ihre Ideen und Visionen. Unter ihnen GigaGlide mit einer umweltfreundlichen Alternative zu herkömmlichem Skiwachs und Hosn: Das Team aus Wien hat besonders strapazierfähige Anzüge entwickelt, die aus einem speziellen, ...
  • 82.802Folge 2
    Original: Puls 4, 12.01.2021
    Mutige Jungunternehmer stellen sich erneut dem Investoren-Team: Darunter auch Corinna Schröder und Markus Jürgensen, die ihren speziellen WC-Duft "Holy Shhht!" präsentieren. Dieser soll in der Kloschüssel präventiv gegen Geruchsbildung wirken. Können die beiden für frischen Wind am stillen Örtchen ...
  • 83.803Folge 3
    Original: Puls 4, 19.01.2021
    Bei "2 Minuten 2 Millionen" steht die Gesundheit von Mensch und Tier im Vordergrund. Die Jungunternehmer von Permedio haben eine Online-Plattform entwickelt, die medikamentöse Therapien von Patienten überwacht und optimiert. Das Start-up Pezzlife aus Wien will mittels Urintests zur Früherkennung ...
  • 84.804Folge 4
    Original: Puls 4, 26.01.2021
    Bei "2 Minuten 2 Millionen" treten erneut innovative Start-ups vor die Erfolgsunternehmer. Mit dabei sind Josef und Andreas Dagn, die mit ihrem "Hitting Partner" Tennisbegeisterten das Training im eigenen Wohnzimmer ermöglichen wollen. Ob sie damit auch bei den Investoren ins Schwarze treffen ...
  • 85.805Folge 5
    Original: Puls 4, 02.02.2021
    In dieser Folge "2 Minuten 2 Millionen" geht es um das Thema Nachhaltigkeit: Ein deutsches Start-up präsentiert den Schokoriegel "Nucao", der nicht nur umweltfreundlich produziert wird, sondern auch noch zuckerarm ist. Außerdem will Silvio Perpmer mit seiner Naturkosmetiklinie überzeugen ...
  • 86.806Folge 6
    Original: Puls 4, 09.02.2021
    Renée Hanslik aus Wien präsentiert mit "Frunix" spezielle Süßigkeiten, die eine Alternative zu herkömmlichen Zuckerbomben schaffen sollen. Ihr Sortiment umfasst zwölf unterschiedliche, fertig entwickelte Produkte, die allesamt vegan, fructose-, gluten- und laktosefrei sind ...
  • 87.807Folge 7
    Original: Puls 4, 16.02.2021
    Eine Plattform zur Kompensation von Co2-Ausstößen, hochwertige Pflegeprodukte für frischgebackene Mamas und Superfood aus Japan ... bei "2 Minuten 2 Millionen" präsentieren die Startups "mindful mission", "Mama Matters" und "Farmento" ihre Ideen. Welches Jungunternehmen kann die hochkarätige Jury ...
  • 88.808Folge 8
    Original: Puls 4, 23.02.2021
    Die Sicherheit von Kindern steht bei "2 Minuten 2 Millionen" im Vordergrund: Dreifach-Vater Rob Weinfurter hat das Label "DRAUSSEN Kids" gegründet, das auf nachhaltige und sichere Outdoor-Kinderbekleidung setzt. Die blinkenden Jacken mit eingebauten LEDs sollen die Kleinsten im Straßenverkehr ...
  • 89.809Folge 9
    Original: Puls 4, 02.03.2021
    Aus Holzfaser gewebte Shirts, antibakterieller Kaugummi oder ein ökologischer Abflussstab - bei "2 Minuten 2 Millionen" präsentieren erneut junge Start-ups ihre Ideen. Dieter Hehenberger hat mit "Woodfashion" eine nachhaltige Modelinie entworfen, die zu hundert Prozent in Österreich hergestellt ...
  • 90.810Folge 10
    Original: Puls 4, 09.03.2021
    Der Kreis der Investoren ist bereit für eine neue Runde kreativer Start-ups: Petra Häuslmayer hat zusammen mit ihrem 7-jährigen Sohn die "Sauber-Zauber-Kleidung" Niloo entwickelt. Darin sind Stoffservietten eingearbeitet, die schmutzigen Kinderärmeln den Kampf ansagen. Außerdem stellt Andrea ...
  • 91.811Folge 11
    Original: Puls 4, 16.03.2021
    Kochen wie die Profis? Mit den Kochboxen von "HolyRecipe" kein Problem: Robert Leder und Jan Raufeiser präsentieren mit ihrem Start-up die Innovation für die heimische Küche. Zusätzlich zu den Zutaten erhalten die Kunden ein Kochvideo, durch das sie die Gerichte zusammen mit den Chefköchen ...
  • 92.812Folge 12
    Original: Puls 4, 23.03.2021
    Zwei kreative Frauen aus Niederösterreich präsentieren bei "2 Minuten 2 Millionen" ihr Start-up "Craftzaloon": Mit den "Do it yourself"-Boxen, die man sich ganz einfach online bestellen kann, wollen Carina Morawetz und Tanja Tuschkany Erwachsenen einen Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag bieten. ...
  • 93.813Folge 13
    Original: Puls 4, 30.03.2021
    Bei "2 Minuten 2 Millionen" wird es magisch: Martin Pospischil und Andreas Raith stellen ihre Magic School vor, in der sie Onlinekurse für Kinder anbieten, die dadurch spielend einfach zaubern lernen können. Die Investoren scheinen bereits verzaubert zu sein und liefern sich eine Bieterschlacht. Ob ...
  • 94.814Folge 14
    Original: Puls 4, 06.04.2021
    Ann-Sophie Claus und Sinja Staelmaier haben keine Angst, Tabuthemen offen anzusprechen. Mit ihrem Start-up "The Female Company" wollen sie die Periode ins 21. Jahrhundert bringen. Kundinnen können ihre Bio-Periodenprodukte, die in Österreich produziert werden, online einmalig oder in einem ...
  • 95.815Folge 15
    Original: Puls 4, 13.04.2021
    Thomas Pölzl und Michael Grafenberger präsentieren ihren Dünger "Pferdeapfel", mit dem sie frischen - teils auch gut duftenden - Wind in die Gärtnereibranche bringen möchten. Der Dünger wird direkt auf Pölzls Hof in Oberösterreich produziert und aus dem hauseigenen Pferdemist hergestellt ...
  • 96.816Folge 16
    Original: Puls 4, 20.04.2021
    Eine Gruppe Jugendlicher nimmt ihre Zukunft selbst in die Hand: Die Tourismusschüler aus Wien präsentieren ihr Start-up "Die Boys & Marie", welches sie inmitten der Corona-Pandemie gegründet haben. Was zuerst nur als Ersatz für entfallene Praktika dienen sollte, ist nun Grundlage für eine ...
  • 97.817Folge 17
    Original: Puls 4, 27.04.2021
    Um ein ganz besonderes Tragegefühl geht es bei "Zirbit": Die speziellen Flipflops aus Zirbenholz sollen sich anfühlen, als würde man direkt auf dem Waldboden laufen. Das Material für das Schuhwerk gewinnt der Tiroler Thomas Mähr aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Ob er damit bei den Investoren ...
  • 98.818Folge 18
    Original: Puls 4, 04.05.2021
    Mutige Jungunternehmer stellen sich erneut dem Investoren-Team: Darunter auch Corinna Schröder und Markus Jürgensen, die ihren speziellen WC-Duft "Holy Shhht!" präsentieren. Dieser soll in der Kloschüssel präventiv gegen Geruchsbildung wirken. Können die beiden für frischen Wind am stillen Örtchen ...
  • 99.819Folge 19
    Original: Puls 4, 11.05.2021
    Bei "2 Minuten 2 Millionen" treten erneut innovative Start-ups vor die Erfolgsunternehmer. Mit dabei sind Josef und Andreas Dagn, die mit ihrem "Hitting Partner" Tennisbegeisterten das Training im eigenen Wohnzimmer ermöglichen wollen. Ob sie damit auch bei den Investoren ins Schwarze treffen ...
  • 100.820Folge 20
    Original: Puls 4, 18.05.2021
    In dieser Folge "2 Minuten 2 Millionen" geht es um das Thema Nachhaltigkeit: Ein deutsches Start-up präsentiert den Schokoriegel "Nucao", der nicht nur umweltfreundlich produziert wird, sondern auch noch zuckerarm ist. Außerdem will Silvio Perpmer mit seiner Naturkosmetiklinie überzeugen ...
  • 101.821Folge 21
    Original: Puls 4, 25.05.2021
    Bei "2 Minuten 2 Millionen" wird es magisch: Martin Pospischil und Andreas Raith stellen ihre Magic School vor, in der sie Onlinekurse für Kinder anbieten, die dadurch spielend einfach zaubern lernen können. Die Investoren scheinen bereits verzaubert zu sein und liefern sich eine Bieterschlacht. Ob ...
  • 102.822Folge 22
    Original: Puls 4, 01.06.2021
    Die Sicherheit von Kindern steht bei "2 Minuten 2 Millionen" im Vordergrund: Dreifach-Vater Rob Weinfurter hat das Label "DRAUSSEN Kids" gegründet, das auf nachhaltige und sichere Outdoor-Kinderbekleidung setzt. Die blinkenden Jacken mit eingebauten LEDs sollen die Kleinsten im Straßenverkehr ...
  • 103.823Folge 23
    Original: Puls 4, 08.06.2021
    Der Kreis der Investoren ist bereit für eine neue Runde kreativer Start-ups: Petra Häuslmayer hat zusammen mit ihrem 7-jährigen Sohn die "Sauber-Zauber-Kleidung" Niloo entwickelt. Darin sind Stoffservietten eingearbeitet, die schmutzigen Kinderärmeln den Kampf ansagen. Außerdem stellt Andrea ...