Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

21 Beacon Street

USA, 1959
  • 8 Fans 
  • Serienwertung3 42033.33Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

9 Folgen (1 Staffel)
Der Privatdetektiv Dennis Chase und sein Team sind auf der Jagd nach Verbrechern. Zusammen mit dem Jura-Absolventen Brian, der attraktiven Lola und dem smarten Jim ermittelt Dennis gegen Betrüger und Mörder. Wenn sie dann den Schuldigen aufgespürt und überführt haben, überlassen sie die restliche Arbeit getrost der Polizei.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
9-tlg. US-Krimiserie (21 Beacon Street; 1959-1960).
Privatdetektiv Dennis Chase (Dennis Morgan) hat sein Büro in der Beacon Street 21 in Boston. Gemeinsam mit seinen Assistenten Brian (Brian Kelly), einem jungen Jura-Absolventen, und Jim (James Maloney) ermittelt er in Kriminalfällen und überführt Verdächtige. Sekretärin Lola (Joanna Barnes) muss oft als Lockvogel herhalten.
Ungewöhnlich für damalige Krimiserien: Zu Beginn der halbstündigen Episoden wurden zunächst die Begleitumstände des Verbrechens geschildert, die regelmäßigen Hauptdarsteller traten dabei noch nicht auf. Dieses Prinzip wurde später bei Derrick zur Regel. Nur Joanna Barnes musste sich bei den Dreharbeiten auf einen neuen Vornamen einstellen, alle anderen erhielten einfach ihren Rufnamen als Rollennamen. Ein paar Häuser weiter in der Beacon Street 84 befindet sich übrigens die Bostoner Kneipe, die durch eine andere Fernsehserie als Cheers berühmt wurde.
Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. Die Serie hat im Original 34 Folgen.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

21 Beacon Street Streams

Wo wird "21 Beacon Street" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "21 Beacon Street" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds