Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
905

24: Legacy

USA, 2017

24: Legacy
  • 905 Fans
  • Serienwertung4 304613.78von 23 Stimmeneigene: –

"24: Legacy"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 03.07.2018, 18.51 Uhr:
    Bald tickt die Uhr wieder: kabel eins hat die deutsche Free-TV-Premiere von "24: Legacy" angekündigt. Das kurzlebige Spin-Off zu "24" ist ab dem 21. Juli immer am späten Samstagabend zu sehen. kabel eins zeigt ab 22.15 Uhr jeweils drei Folgen am Stück.
  • streamingfan schrieb am 04.11.2017, 16.49 Uhr:
    ProSieben Fun Serienstart am 16. November um 20.15 Uhr.
  • hansdom schrieb am 09.06.2017, 22.07 Uhr:
    Ich bin mehr als enttäuscht von den 12 Folgen, und Corey Hawkins ist kein Ersatz für Kiefer Sutherland. Absetzen war eine gute Entscheidung.
  • Peter123 schrieb am 08.06.2017, 12.11 Uhr:
    Und abgesetzt!
  • streamingfan schrieb am 23.05.2017, 17.47 Uhr:
    DVD VÖ: 07.09.2017
    • streamingfan schrieb am 08.06.2017, 18.22 Uhr:
      FOX bestätigt das Ende von "24: Legacy" nach nur einer Staffel.
  • weinilinho schrieb am 08.05.2017, 17.21 Uhr:
    Hat Sky die Ausstahlung der restlichen Folgen abgesetzt?
    • streamingfan schrieb am 08.05.2017, 19.27 Uhr:
      Sky hat alle 12 Folgen von Staffel 1 gezeigt.
  • chris40 schrieb am 29.04.2017, 15.20 Uhr:
    naja, am Ende fragt man sich schon, was sollte das jetzt. Das Ergebnis am Ende war doch schon sehr ernüchternd und machte die Hälfte der Staffel sinnlos und überflüssig.
    • streamingfan schrieb am 29.04.2017, 17.36 Uhr:
      Das dachte ich auch.
  • Peter123 schrieb am 26.04.2017, 17.46 Uhr:
    So wirklich überzeugt man mich die Staffel nicht...ist wohl auch fraglich ob es eine 2te Staffel geben wird.
    Glaube die 24-Zeiten sind leider vorbei... :_-(
  • chris40 schrieb am 08.04.2017, 11.50 Uhr:
    wie immer, auch ohne Jack Bauer, spannend und mit Tempo, aber ne mehr als auffällige Werbesendung für Samsung :-))))
  • streamingfan schrieb am 02.01.2017, 18.29 Uhr:
    Wie erfolgreich ist Sky eigentlich in Deutschland in Sachen Abonnenten? Wieviele Abonnenten hat man in den letzten Jahren hinzugewonnen?
    Hatte Sky Anfang 2009 noch rund 2,4 Millionen Abonnenten, konnte man diese Zahlen in den folgenden Jahren sukzessive steigern. Anfang 2010 waren es 2,5 Millionen, Anfang 2011 dann 2,7 Millionen, Anfang 2012 schon 3,1 Millionen und Anfang 2013 bereits 3,4 Millionen. Die Sprünge wurden dann sogar größer: Anfang 2014 zählte man 3,7 Millionen, Anfang 2015 schon 4,2 Millionen und Anfang 2016 gar 4,6 Millionen.
  • streamingfan schrieb am 30.12.2016, 17.47 Uhr:
    Sky 1 wird die neue Serie "24: Legacy" in Deutschland ab dem 13. Februar dienstags um 22.15 Uhr zeigen. Es handelt sich um eine neue Geschichte im Universum, das durch Kiefer Sutherland als Jack Bauer berühmt wurde. Nun sind die alten Macher zurück an die Arbeit gegangen. Sutherland ist nur als Produzent dabei, der neue Cast kann sich aber auch ohne ihn sehen lassen.
  • streamingfan schrieb am 19.12.2016, 18.53 Uhr:
    Wann bekommen wir in Deutschland endlich neues Futter von Jack Bauer in der neuen «24»-Serie zu sehen?
    «24: Legacy» startet in den USA am 5. Februar nach dem Super Bowl - ein äußerst attraktiver Sendeplatz. Ab 6. Februar läuft die Serie dann wöchentlich auf ihrem angestammten Platz. Wie es aussieht, wird Sky1 ab 13. Februar die neuen Folgen dann auch in Deutschland zeigen. Allerdings wirst du auf Jack Bauer und seinen Darsteller Kiefer Sutherland verzichten müssen, da man sich auf einen neuen Hauptdarsteller fokussiert: Corey Hawkins spielt Eric Carter.
    • Peter123 schrieb am 20.12.2016, 13.39 Uhr:
      Das Kiefer Sutherland nicht dabei sein wird ist ja schon lange klar!
      Sky1 der Sender mit Werbeunterbrechung? Na super! Hatte auf Sky Atlantic HD gehofft...
      Fraglich ist natürlich ob die Serie dann schon synchronisiert wurde, na mal schauen!
      PS: Warum ist der Sendeplatz nach dem Super Bowl attraktiv? Weil die Amis nicht um- oder ausschalten? Beim Feiern den Sender anlassen? Alle Betrunkenen auch nicht wegschalten?
      EGAL!