Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1518

4400 - Die Rückkehrer

(The 4400) 
USA, 2004–2007

4400 - Die Rückkehrer
  • 1518 Fans
  • Serienwertung4 92443.53von 105 Stimmeneigene: –

"4400 - Die Rückkehrer"-Serienforum

  • Betti schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat mich irgendwie angesprochen, als die Vorschau auf Pro 7 kam. Und ich war total begeistert! Die Story ist wirklich interessant, es gibt immer wieder spannende Fälle von anderen 4400, und die Hauptfiguren sind einfach super. Ich hab keine Folge verpasst, und hätte ich geahnt, dass die Serie so gut wäre, hätte ich sofort jede Folge aufgenommen! Schade, dass die 3. Staffel erst nächstes Jahr im Free TV laufen wird. Aber ich glaube ich werde mir die DVD-Staffelboxen zulegen.
  • MSousa schrieb am 09.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die sendung auch ziemlich genial! Und bin auf die 3te Staffel gespannt hoffentlich kommt sie schnell raus >.<
  • peyaluna schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
    bin ja eigentlich kein fan von verschwörungstheorien und so, aber 4400 ist einfach super!! weiß jemand schon, wann die 2. staffel auf pro sieben laufen wird?!
  • Dana schrieb am 26.06.2006, 00.00 Uhr:
    Neulich habe ich gelesen, die Serie ist für den Saturn Award 2006 nominiert worden, vielleicht kommen da ja noch ein paar Awards, wundern würde es mich nicht.
  • Elbgold schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie ziemlich gut und freu mich schon, dass am 22.06. endlich die zweite Staffel rauskommt. Die erste hab ich an einem Wochenende gesehen ;)
  • Angie schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    ich find die serie hama hab leida dei erste folge verpasst und hab erst nichts verstanden aba jetzt geht es. ich hab auch gelesen dass es eine 3. staffel geben wird freu mich schon
  • Isabelle schrieb am 11.05.2006, 00.00 Uhr:
    Eine sehr gelungende und spannende Serie. Tolle Story, interessante Charaktere und die 'noch fast unbekannten' Schauspieler machen ihre Arbeit herrvorragend! Kann ich nur jedem empfehlen!! ;)
    Momentan das beste was im deutschen TV läuft!!
    LG Isa
  • Claus schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    Gelungene Mischung aus Mysterie und Sci-Fi, und spannend obendrein.
  • Fraenkie schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo alle miteinander, wir können uns freuen. Aus der Quelle von US Serienjunkies ird jetzt bekannt gegeben, daß im Sommer 2006 die dritte Staffel mit 12 Episoden in den USA starten soll. Dann hofen wir das sie auch nach Old Germany kommt
    Gruß
    Fraenkie
  • xangor schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die erste Mini-Staffel von den 4400 war schon wirklich gut aber momentan läuft gerade die zweite Steffel auf Premiere und die wird so langsam richtig genial. Die Folge "Life interrupted" war einfach nur überragende Sci-fi-Mysterie. IMHO besser als Akte X zu seinen besten Zeiten!
  • Heiko Fischer schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hatte bisher nie die Gelegenheit die Serie zu sehen, hab mir aber aufgrund einiger Empfehlungen durch Freunde und Bekannte die Erste Staffel auf DVD bestellt, die hier glaube ich am 3. November erscheint. Bin ich schon sehr gespannt drauf, vor allem weil ich ein grosser Fan vom Produzenten der Serie (Francis Ford Coppola) bin. In Amerika ist das ja mittlerweile die erfolgreichste Serie im Kabelfernsehen.
  • johnny85 schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    FÜR ALLE FANS DER SERIE:
    Es soll laut www.serienjunkies.de noch eine dritte Staffel mit 12 weiteren Episoden folgen, da die Serie für den Sneder "USA Network" ein Riesenerfolg ist.
  • Jones schrieb am 26.08.2005, 00.00 Uhr:
    Eine klasse erste "Staffel", wenn man es eine nennen darf, schon etwas kurz ;)
    Aber ansonsten 1a. Gefällt mir von der Story schon besser als Taken von Steven Spielberg.
    Das Ende lässt auf eine gute 2. Staffel hoffen.
    Also heißt jetzt warten auf den 15.9. !!
  • Michael Kafke schrieb am 06.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also von den 440ern gibt es bisher nur eine sehr kurze Staffel mit 5 Folgen. Die Folgen zwei bis fünf wurden von Premiere aber einfach zu zwei 90-Minütern zusammengeschnitten (warum auch immer). In den USA laufen seit einigen Tagen die neuen Folgen der zweiten Staffel, die dann auch bald bei Premiere zu sehen sein dürften.
  • ron aus ismaning schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    wieviel teile gibt es denn bis jetzt? hab bis jetzt erst nur 3 auf premiere gesehen