Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Aaaah! - Das Achterbahnquiz

D, 2012–2013

Aaaah! - Das Achterbahnquiz
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 20506noch keine Wertungeigene: –

"Aaaah! - Das Achterbahnquiz"-Serienforum

  • Kanishka schrieb am 19.07.2021, 20.52 Uhr:
    Hiiii! Wir kommen dieses Jahr 2021 in den Sommerferien sehr wahrscheinlich nach EUROPAPARK, ich würde mich super freuen wenn ich dann beim Aahchterbahnquiz mitmachen könnte!!! Ich bin übrigens 12 Jahre alt!
    Lg Kanishka 😊
  • Alessio schrieb am 14.10.2019, 08.00 Uhr:
    Hallo liebes Toggoteam, wann seit ihr das nächste Mal im Europapark um zu drehen?
    Lg Alessio
  • Lianalrn schrieb am 23.08.2019, 12.09 Uhr:
    Ich hab eine Frage zu der Anmeldung.
    Undzwar frage ich mich bis zu welchem Alter man sich anmelden kann
  • Louisa Grater schrieb am 30.07.2018, 12.09 Uhr:
    Hallo.
    Ich heiße Luisa und habe eine Frage und zwar wo ist das Ahh Das Achterbahnquiz, ist das im Europapark oder im Legoland oder im Skylinepark ?
  • Cem schrieb am 14.02.2018, 20.21 Uhr:
    Hallo liebes Toggo Team!
    Mein Name ist Cem und ich bin 10 Jahre alt.
    Ich schaue eure Videos sehr gerne und bin ein richtiger Achterbahn-FAN.Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte.Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir antwortet.
    Liebe Grüße,
    Cem
    • Toggoteam schrieb am 07.08.2019, 12.19 Uhr:
      Komm in den Europapark am 11.08.2019 und du Cem bist dann dabei und du bekommst sogar 25€ pro Frage im bis dann

      Dein Toggoteam
  • Lennart schrieb am 29.09.2016, 14.36 Uhr:
    Hallo Toggo Team!
    Ich heiße Lennart und bin 8 Jahre alt. Euer Achterbahnquiz sehe ich sehr gerne und ich würde mich riesig freuen, wenn ich da auch mal mitmachen darf. Wie kann ich mich dafür anmelden? Bitte sagt mir Bescheid, ob das klappt. Euer Lennart
  • Milti schrieb am 01.08.2016, 10.24 Uhr:
    Hallo liebes Toggo-Team Mein Name ist Miltiadis (kurz: Milti), ich bin in 11 Jahre, 1,40 m groß und komme nach den (hessischen) Sommerferien in die 5. Klasse. Mein Wohnsitz ist in Frankfurt am Main und ich könnte in den Europapark fahren.
    Mit Freundlich Grüße🌸
    Milti
  • Arved schrieb am 15.06.2016, 20.31 Uhr:
    Hallo liebes Toggo-Team,
    ich bin Arved und 11 Jahre alt. Ich wohne in Sebnitz und ich gehe in einen Boxverein. Ich würde sehr gerne bei Eurem Achterbahn-Quiz mitmachen, denn ich bin vielseitig interessiert und gehe auf das Gymnasium in die 6. Klasse. Am liebsten fahre ich Achterbahn, es macht mir sehr viel Spaß und bin mir sicher, dass ich mich auch sehr gut konzentrieren kann. Danke, dass ihr mein Schreiben beachtet habt und viele Grüße
    Euer Arved!
  • User 1170559 schrieb am 15.05.2016, 11.13 Uhr:
    Hallo Nina ! Hallo Beni !
    Ich schaue immer AAAAH! Das Achterbahn Quiz.
    Und ich wollte schon immer einmal mitmachen.
    Ich währe am 26/27 Juli im Europapark.
    Bitte gibt mir bescheid wenn´s gehen würde.
    Danke
    Merlin
  • Tanji schrieb am 06.04.2016, 12.27 Uhr:
    Liebes Toggo Team!!!
    Mein Sohn Cedric Luka(11 Jahre) und meine Tochter Jolina Anna (8 Jahre) verfolgen mit Begeisterung "Aaaah- das Achterbahnquiz " und wünschen sich nichts sehnlicher als dabei mitzumachen! Damit wäre beiden ein Riesengroßer Wunsch erfüllt. Beide fahren super gerne Achterbahn. Es wäre wirklich genial wenn das klappen würde , dieser Wunsch meiner beiden in Erfüllung ginge!!!!! Lg Tanja
  • Pia-sophie schrieb am 07.03.2016, 20.31 Uhr:
    Hallo ich möchte gerne mitmachen weil ich es immer im fernseher gucken umd es sehr geil ist ich wwürde am 23.01.2004geboren ich würde mich frefreuen wenn ich ausgewählt werde
  • Amira schrieb am 10.11.2015, 20.19 Uhr:
    Hallo Toggo ich bin Amira und würde mich gerne vorstellen also ich hätte lust auch ein Achterbahn Quiz den ich habe noch so etwas erlebt es wäre ein Traum für mich wen ich einmal mitmachen dürfte
  • Lara Bürger schrieb am 05.11.2015, 10.42 Uhr:
    Liebes Togg-Team !
    Ich würde super gerne bei eurem Achterbahn-Quiz mitmachen! Ich War letztens im Europa Park und habe mich die bluefire zum ersten mal getraut ! Es War echt super und ich hoffe ich wäre auch bei eurem Achterbahnquiz dabei
    Liebe Grüße
    Eure lara
  • Leonie Cheyenne Sophie schrieb am 01.11.2015, 19.36 Uhr:
    Hallo liebes toggo Team,
    mein name ist leonie ich bin ein totaler achterbahnfreak und hätte mich gerne in eurer Sendung angemeldet, finde allerdings kein anmeldungsformular. Ich versuche es deshalb auf diesem wege und hoffe sehr das ich damit ein Erfolg erziele.
    ich habe sogar alme Achterbahnen im europapark durch.
    viele liebe grüße
    eure leo
  • Angelina schrieb am 01.11.2015, 19.26 Uhr:
    Ich würde auch gerne mitmachen aber ich weiß auch nicht wie man sich anmelden kann schade eigentlich kann mur vielleicht jemand sagen wie man sich anmelden kann bitte !!!!!!! Das währe cooool