Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Abbott und Costello

(Abbott & Costello) 
USA, 1967–1968

  • 45 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung3 144732.53Stimmen: 34eigene Wertung: -

Abbott und Costello Episodenliste

Filter:

39 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Auf den Hund gekommen
    Costello versucht, seinen riesengroßen Hund Purzel wieder klein zu kriegen. Er bleibt außerdem unversehens in einer Tuba stecken und hütet gemeinsam mit Abbott ein riesiges Baby. Schließlich testet er einen unverwüstlichen Raumanzug.
  • 2.02Costello und Goliath
    Im alten Rom kämpfen Abbott und Costello gegen ein riesiges Goliath- Monster. Dann kochen sie sich in der Steinzeit ein Saurier-Süppchen und überwältigen als Polizisten außerirdische Wesen.
  • 3.03Kleiner Mann, was tun?
    Abbott und Costello schrumpfen auf minimale Größe. Dann kämpfen sie gegen ein Wolkenmonster, den diebischen Gravitätsgrabscher und Professor Spatzenhirn.
  • 4.04Die Wikinger
    Abbott und Costello verirren sich in ein Wikingerdorf. Dort gelangen sie statt in ein Hotel in ein Militärlager, kämpfen gegen Rieseninsekten und erledigen einen randalierenden Eskimo am Nordpol.
  • 5.05Der Rubin des Kalifen
    Abbott und Costello stehlen den Rubin des Kalifen. Dann überwältigen sie ein Müllmonster, zaubern sich ins Zauberland und jagen einen Riesenwal.
  • 6.06Ein Zahn mit Konsequenzen
    Abbott und Costello reißen einem Alligator einen Zahn aus. Dann rächen sie mit der Maske des El Zap einen üblen Räuber, geraten in die Fänge eines diebischen Katzenmannes und jagen den Elefanten Clumso.
  • 7.07Auf hoher See
    Abbott und Costello photographieren im Auftrag eines Klatschmagazins eine seltene Tiefseeschlange. Dann besuchen sie ein Kostümfest und bewähren sich als Filmdoubles. Schließlich werden sie von einer Hexe in Mäuse verzaubert.
  • 8.08Geisterstunde
    Schloßbesitzer Costello wird von einem falschen Geist belästigt. Dann fliegt er mit Abbott in eine unerforschte Steinzeitwelt. Außerdem erlebt er Abenteuer mit einem geschmolzenen Schneemenschen und gerät in die Fänge fieser Marsianer.
  • 9.09Der Zwergmustang
    Abbott und Costello fangen einen Zwergmustang ein. Dann verschlucken sie eine gummierende Flüssigkeit, kämpfen mit Blechrüstungen gegen den schwarzen Ritter. Zuletzt wagen sie ein Fliegerduell mit dem blaßblauen Baron.
  • 10.10Die zwei Musketiere
    Als Musketiere befreien Abbott und Costello eine entführte Königin. Sie jagen einen zehn Meter großen Hasen, besiegen einen Außerirdischen und landen beinahe im Kochtopf von Kannibalen.
  • 11.11Abenteuer unter Wasser
    Abbott und Costello jagen Neptuns Neffen und werden unfreiwillig Weltmeister im Fallschirmspringen. Zudem geraten sie in die gefährliche Nachbarschaft von Viren und Bazillen.
  • 12.12Das große Spiel
    Abbott und Costello schießen das entscheidende Tor. Sie stranden auf einer einsamen Insel, kämpfen mit einem Bär und erledigen den Bankräuber Giero von Gierschlund.
  • 13.13Alarm in Fort Knox
    Abbott und Costello jagen Marsmännchen durch eine Spielzeugfabrik und schützen ihr Schaf vor wilden Tieren. Sie verbringen eine Nacht im Wachsfigurenkabinett und erleben eine Werwolf-Verwandlung.
  • 14.14Der Atomvogel
    Costello hat Probleme mit einem Wellensittich und jagt mit Abbott einen kosmischen Wasserdieb. Er wird zum Legen von goldenen Eiern gezwungen und landet auf einer Monsterparty.
  • 15.15Der Haftbefehl / Die Piratenjäger / Wilder, wilder Westen / Der neue Rennwagen
    Abbott und Costello verhaften in Bagdad den bärenstarken Herkules und erledigen den Piraten Le Fromage. Sie versagen im Wilden Westen bei der Gaunerjagd und gewinnen den Grand Prix.
  • 16.16Spuk im Geisterhaus / Das Venusbaby / Der Ersatzpilot / Die Einladung
    Abbott und Costello spuken als nächtliche Geister und kümmern sich um ein eigenwilliges Venusbaby. Außerdem testen sie einen Einmann-Hubschrauber und jagen einen riesengroßen Truthahn.
  • 17.17Im Auftrag der Wissenschaft / Die Wunderlampe / Baum um Baum / Die Astro-Ameisen
    Abbott und Costello verwandeln ihr Auto in einen lebendigen Wagen. Sie befreien einen Geist aus der Öllampe, haben als Holzfäller Probleme mit ihrem Chef und geraten in Konflikt mit Astro-Ameisen.
  • 18.18Der Löwe ist los / Ein bäriges Abenteuer / Der Flaschengeist / Der kleine Hobbygärtner
    Abbott und Costello jagen einen Zirkuslöwen und wollen ihren Fischfang vor einem Eisbären retten. Sie geraten an einen Flaschengeist und erleben die Wachstumskraft außerirdischer Pflanzen.
  • 19.19Die Insel in den Wolken / Der Fluch des Rubin / Ein böser Bube / Vorsicht, Winterschlaf!
    Abbott und Costello erledigen den bösen Piraten Spacebart und bewachen einen fluchbeladenen Rubin. Sie schläfern einen bösen Buben ein und vertreiben einen müden Bären aus ihrem Wohnwagen.
  • 20.20Die Supernase / Scharf auf blaue Bohnen / Die Großmutter mit den großen Füßen / Die Kopfgeldjäger
    Als lebendige Holzpuppe erlebt Costello ein Pinocchio-Schicksal. Dann gerät er im Rotkäppchen-Wald an einen schusseligen Wolf. Schließlich jagt er gemeinsam mit seinem Freund Costello einen Geist.
  • 21.21Partner müssen zusammenhalten / Der schwarze Baron / König Lou / Der Pony-Express-Reiter
    Costello verliert bei der Jagd auf den Vulkansauger sein Gedächtnis. Dann herrscht er über ein geerbtes Königreich und erhält Schläge vom Indianerhäuptling "Fieser Bär".
  • 22.22Captain Marmorstein / Club der Abenteurer / Der gläserne Stiefel / Der kleine Bergbussard
    Abbott und Costello jagen einen steinernen Bankräuber. Außerdem fotografieren sie ein Vulkanmonster und geraten in die Welt eines Aschenputtels. Anschließend machen sie intime Bekanntschaft mit einem Bergbussard.
  • 23.23Texas-Jack / Kotzilla / Im Wald von Nottinghemd / Der neue Besen
    Abbott und Costello jagen den schnellen Hasen Texas-Jack und beruhigen das Monster Kotzilla. Sie wollen zudem in die Bande von Robin Hood aufgenommen werden und schwatzen einer Hexe einen neuen Besen auf.
  • 24.24Hundefänger / Zwei Männer im Schnee / Die Könige der Stechuhr / Der stärkste Mann der Welt
    Abbott und Costello geraten an einen Bankräuber. Dann müssen sie sich mit dem dummen Lawinenhund Eleanor herumärgern, erledigen zwei Uhrendiebe und setzen den bösen Professor Sinister außer Gefecht.
  • 25.25Schiff Ahoi
    Abbott und Costello geraten in eine Kriegsübung und versuchen, die drei kleinen Schweinchen vor dem bösen Wolf zu retten. Sie jagen den bösen Superterror und erledigen eine Bergbestie durch gutes Zureden.
  • 26.26Der Drachentöter
    Abbott und Costello besiegen einen Drachen. Dann müssen sie sich als Agenten behaupten. Sie verfolgen den Gauner "Muskel-Maurice" und holen die von Superterror gestohlene Krone von Akbar zurück.
  • 27.27Viele Wege führen nach Rom
    Abbott und Costello erledigen den massakrierenden Mongolen und jagen den schnellsten Hasen von Texas. Sie geraten in schwindelerregende Höhen und flüchten vor dem Indianer "Super-Duper".
  • 28.28Die Königin der Diamanten / Der Kunststudent / Magnetische Tricks / Grünbart, der Pirat
    Abbott und Costello werden von der Königin Cora Nora als Könige behandelt. Sie kämpfen zudem mit lebendig gewordenen Bildern und gehen gegen Superterror vor.
  • 29.29Sägezahn / Links zwei, drei / Ein teuflischer Auftrag / Großes Indianerehrenwort
    Abbott und Costello jagen den Berglöwen Simba, treffen auf zwei Außeriridische. Außerdem fangen sie einen tasmanischen Teufel ein. Auch versuchen sie, ein Wettrennen mit dem Indianer Pummeliger Puma zu gewinnen.
  • 30.30Brutus, der Schreckliche
    Abbott und Costello fliegen in den Weltraum und erledigen den fiesen Farmer. Sie geraten außerdem bei Exterrestrischen aufs Glatteis. Auch versuchen sie, sich eines anhänglichen Alligators zu entledigen.
  • 31.31Die Langohr-Jagd / Die Höhlenmenschen / Wer fürchtet sich vor'm wilden Mann / Wenn Hexen hexen
    Abbott und Costello jagen den Hasen Texas-Jack und kämpfen als Höhlenmenschen gegen einen Dragonosaurus. Sie geraten mit einem wilden Mann und einer bösen Hexe in Konflikt.
  • 32.32Das Zauberelixier / Der Riesenaffe / Haltet den Dieb / Ein tierischer Auftrag
    Costello kämpft mit Superkräften gegen den schwarzen Ritter und bringt einen Riesenaffen in den Zirkus. Sie überwältigen Zakidi, die menschliche Kanonenkugel, und bändigen einen Hund.
  • 33.33Im Land von Mombo Zimbo / Captain Mächtigviel / Eine gefährliche Fahrt / Fahrstuhl zum Planeten X
    Abbott und Costello jagen ein weißes Nashorn und befreien den Superhelden Captain Mächtigviel. Sie düsen mit einer Dampflok durch den Wilden Westen und katapultieren sich auf den Planeten X.
  • 34.34Eine wilde Jagd / Lillies gegen Lollos / Der fliegende Elefant / Diebe in der Manege
    Abbott und Costello jagen mit Jet-Stiefeln durch die Stadt und kämpfen gegen kleine, bärenstarke Lollos. Sie zaubern außerdem das Pentagon in luftige Höhen und erledigen einen Zirkusdirektor.
  • 35.35Flieg Pferdchen, flieg / DerTiger ist los / Zustelldienst / Der Mittelpunkt der Erde
    Abbott und Costello versuchen, ein fliegendes Pferd zu fangen und ziehen einem Tiger einem Dorn aus der Pfote. Sie überbringen einen Räumungsbescheid und graben sich zum Mittelpunkt der Erde.
  • 36.36Der Stern von Shish Kebah / Frischfleisch für den Sklavenmarkt / Schneewittchen und die acht Zwerge
    Abbott und Costello jagen im Orient den Juwelendieb Schachmett und werden als Sklaven verkauft. Außerdem adoptiert sie einen Gorilla und befreien Schneewittchen aus den Fängen eines Riesen.
  • 37.37Der Autotester / Kampf gegen Außerirdische / Der schwarze Alptraum / Gehonigt und gefedert
    Abbott und Costello testen ein unzerstörbares Auto und blamieren sich beim Kampf gegen ein UFO. Auch reiten sie einen unbezähmbaren Hengst zu und erledigen einen Bienengauner mit Honig.
  • 38.38Verflixte Zauberei / Der kleine dicke Sheriff / Däumling Costello
    Abbott und Costello erwecken Dornröschen und erledigen einen Banditen. Sie legen einen Hochspannungshalunken lahm und bringen dem König seine gestohlene Krone wieder zurück.
  • 39.39Ein hartes Brot / Die Beförderung / Eine Bahnfahrt, die ist lustig / Lügen haben lange Nasen
    Costello kämpft gegen wilde Tiere und wird im Ersten Weltkrieg zum General befördert. Er jagt einen als Kaktus verkleideten Banditen und hat als Pinocchio Probleme mit seiner Nase.