Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Abenteuer in Shoetown

(The Shoe People)GB, 1987–1992
Fairwater Films/FilmFair/DHX Media/Cookie Jar Entertainment/CINAR
  • 132 Fans  46%54% jüngerälter
  • Serienwertung5 32504.64Stimmen: 14eigene Wertung: -

"Abenteuer in Shoetown"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Mako-San (geb. 1984) schrieb am 28.01.2009:
    Ich fand die Serie immer so süß.
    Hab die sehr gerne geschaut und würd es heute noch tun. -)
    Ich bin auch für eine Ausstrahlung...

Beitrag melden

  •  
  • tom schrieb am 04.01.2009:
    kann euch die dvd von amazon uk empfehlen. es gibt zwar keine untertitel aber dennoch kann man die geschichten ohne Probleme verstehen (mit ein paar englischkenntnissen) zudem gibt es noch ein Interview mit dem Erfinder der Serie. gruß, tom

Beitrag melden

  •  
  • linda (geb. 1979) schrieb am 16.11.2008:
    hallo, mal einen Tipp von mir: habe eben gesehen, dass man die Shoe Peope über Amazon UK auf DVD kaufen kann. ist zwar nur die engl. Sprache drauf und wohl auch keine Untertitel, aber vielleicht besser als gar nicht? Ich fand die serie auch total schön, werde sie mir in engl. fassung holen. das sie nochmal im dt. TV gezeigt wird, bezweifel ich eher...

Beitrag melden

  •  
  • marie (geb. 1981) schrieb am 02.11.2008:
    ist das wirklich schon so lange her, dass es im Fernsehen lief??? Ich erinnere mich total gern an diese Serie und würde mich sehr freuen, würde man sie nochmal ausstrahlen oder (wenn auch wohl eher unwahrscheinlich) auf DVD rausbringen

Beitrag melden

  •  
  • Cath Bond (geb. 1983) schrieb am 22.06.2008:
    Shoe Town war so schön
    Ich glaub die Schurken waren da 3 Rollschuhe oder
    Es gibt leider so viele Serien von früher nicht mehr
    Die meisten Sender reagieren gar nicht auf Anfragen
    Ist echt unfair

Beitrag melden

  •  
  • Stephanie (geb. 1982) schrieb am 28.04.2008:
    Ich liebe Showtown.
    Diese putzige süße Serie - total einfach und doch sooooo schön.
    Warum kann es so tolle Serien nicht mehr geben.... :-´(

Beitrag melden

  •  
  • gigster (geb. 2024) schrieb am 30.10.2007:
    ICH LIEBE Shoetown... obwohl ich es schon seit ewigen zeiten nicht mehr gesehen habe erinnere ich mich immer mal wieder daran wenn das wieder kommen würde werde ich es mir sicher anschauen
    Grüsse...

Beitrag melden

  •  
  • yu (geb. 1986) schrieb am 10.05.2007:
    loooooooooooool shoe town war geil...die serie wurde nur einmal in D ausgestrahlt 1995???

Beitrag melden

  •  
  • tynne (geb. 1990) schrieb am 06.11.2006:
    ich liebe shoetown! Habe letztens irgenwie mal wieder dran gedacht. Sogar an das Lied kann ich mich noch mehr oder weniger erinnern. Shoe-, shoe-, shoe-, shoe-, shoetown.. +sing+
    Die Serie war einfach genial. Hoffe, dass die Fernsehleute sich bald auch mal wieder dran erinnern, udn sie erneut ausstrahlen. Das wäre wirklich mla was gescheites für die Kinder von huetzutage, die fats nur noch Schrott vorgesetzt bekommen n_n
    Mein Lieblingsschuh war natürlich der Ballettschuh. Der hatte doch auch einen babyschuh, oder? Und er war das einzige Mädchen, falls ich mich recht erinner.

Beitrag melden

  •  
  • Dani (geb. 1988) schrieb am 28.05.2006:
    Oh ich liebe shoetown! gerade habe ich eine shuh werbung gesehen und obwohl ich sooo lange nicht mehr an unsere freunde gedacht habe kam es mir wie ein geistesblitz...shoetown war mit unter das beste das man sich anschauen konnte. ich würde mich so riesig über eine neue ausstrahlung freuen!
    shoetown rules!!!!

Beitrag melden

  •  
  • Ein Powerpuff Girl (geb. 1988) schrieb am 22.11.2005:
    Ich liebe Shoetown und würde mich so sehr über eine erneute Ausstrahlung dieser legendären Serie freuen. Die tollen und spannenden Abenteuer meiner Vorbilder im Schuh-Format haben mich lange Zeit durch meine Kindheit begleitet.
    Ich vermissen sie soo sehr :-(

Beitrag melden

  •  
  • ****** schrieb am 10.09.2005:
    will die serie wiedersehen!
    SchoeTown!!!!!

Beitrag melden

  •  
  • alfred (geb. 1989) schrieb am 21.08.2005:
    auch so ne geniale serie die auf rtl 2 lief.. hab den titelsong immer noch als ohrwurm.. shoe-shoe-town *summ* ^^

Beitrag melden

  •  
  • Tanja (geb. 1988) schrieb am 02.07.2005:
    Ich fand die Serie auch absolut genial. Würde mich über eine Wiederholung der Serie total freuen oder auch eine neue Staffel *gg* wenn jeamnd weiß wann und wo meldet euch bitte. lg Tanja

Beitrag melden

  •  
  • Margo&Bump (geb. 1987) schrieb am 17.03.2005:
    Wir lieben Shoetown!! Es ist eine der besten und pädagogisch wertvollsten Kinderserien, die außerdem den Grundstein für eine gesunde und kreative Phantasie setzt.Da sich heutzutage alles nur um Gewalt und ums das kämpfen dreht dürfen wir die Erziehung unserer Kinder nicht dem Zufall überlassen.Kinder brauchen eine liebevolle Beienflussung durch die Medien, die sie durch Shoetown erlangen. Shoetown Fans HB
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds