Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Abigail

YV, 1988–
Abigail
  • 14 Fans 
  • Serienwertung0 9575noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

257 Folgen
Diese Telenovela handelt über die junge hübsche Schülerin Abigail, die sich in ihren Lehrer Carlos verliebt und alles dafür tut um ihn für sich zu gewinnen. Doch auch Carlos fühlt sich sehr angezogen von seiner Schülerin Abigail, er versucht nun alles um nicht schwach zu werden und Abigail zu verfallen. So beschließt er, seine Kollegin Maria Clara zu Heiraten, wodurch Abigail noch mehr um ihn kämpfen muss. Doch nachdem Carlos seine Gefühle Abigail gegenüber nach und nach stärker werden, trennt er sich von Maria Clara und kommt schließlich mit Abigail zusammen. Doch die Liebe zwischen den beiden hält nicht lange an, da beide einfach zu unterschiendliche Menschen sind und so trennt Carlos sich wieder von Abigail, die ihn dennoch liebt.
So bringt sie dann eines Tages ein Kind zur Welt, welches von Carlos ist und begeht daraufhin den schlimmsten Fehler überhaupt. Als sie nach der Geburt starke Depressionen bekommt und sogar ihr Gedächniss verliert, weil sie es nicht verkraftet Carlos verloren zu haben, schenkt sie ihr Baby einer Taxifahrerin. Nachdem sie bemerkt, was sie da eigentlich getan hatte, sucht sie verzweifelt die ganze Straße nach ihrem Baby ab - doch leider ohne Erfolg. Carlos, der immer noch seine Abigail liebt, möchte mit ihr wieder glücklich werden und nachdem er sie aus der Psychatrie holt, erfährt er von dieser Geschichte. Doch ihm und der Rest der Famile wird gesagt, dass Abigail wohl eine Fehlgeburt gehabt habe...
(Sandra)

Wo läuft's?

Bisher keine bekannte deutschsprachige Ausstrahlung.
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • patsy (geb. 1975) schrieb am 09.11.2005:
    patsyhabe die novela in der Dom.Rep. gesehen,war damals so 15 Jahre und hin und weg!!!!!!! Es müssen überhaupt mehr Telenovelas latinas in Deutschland auf die Bilschirme, sagen wir mal statt Gerichtssendungen oder ein eigener Sender....

Beitrag melden

  •  
  • DEE schrieb am 03.07.2005:
    DEEABIGAIL ist wirklich klasse. ich kenne diese telenovela. echt genial.

Beitrag melden

  •  
  • MarcoS schrieb am 11.01.2005:
    MarcoSABIGAIL ist genial. besitze einige folgen auf spanischer sprache. kann etwas spanisch. wer zu schön wenn es sie auch auf deutsch gibt. leute, nun sieht doch mal zu sie entlich herauszubringen.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.