Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Acht nach 8

D, 1973

  • 28 Fans
  • Serienwertung0 2958noch keine Wertungeigene: –

"Acht nach 8"-Serienforum

  • Annemarie schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    Seit einiger Zeit suchen mein Mann und ich nach einer Möglichkeit, einen Mitschnitt der Sendung Acht nach 8 vom 05.05.1973 mit Hans-Joachim Kulenkampff zu finden. Wir haben damals als Vertreter der Schweiz mitgewirkt (und gewonnen). Leider kann uns niemand weiter helfen. Wir würden uns aber ausserordentlich freuen, wenn wir einen entsprechenden Hinweis erhielten.
  • Frank Weithofer schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Auch bei dieser Serie erinnere ich mich genau an die Sendetermine: (mit jeweiligem Stargast)
    20.01.1973 (Josephine Baker)
    17.02.1973 (Martha Eggerth)
    17.03.1973 (Marika Rökk)
    14.04.1973 (Peter Kraus)
    05.05.1973 (Udo Jürgens)
    09.06.1973
    Diese letzte Folge war kein Quiz. "Kuli" feierte sein 20-jähriges Jubiläum als Fernsehmoderator. Höhepunkt dieses Pfingstsamstagabends war eine Auktionssendung. Aufgefallen war mir Prof. Heinz Haber mit seinem leider falsch zugeknöpften Jackett. Stimmt es alles?