Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
902

Adam Dalgliesh, Scotland Yard

(Dalgliesh) 
GB, 2021–

Adam Dalgliesh, Scotland Yard
Channel 5
  • Platz 1337902 Fans
  • Serienwertung4 407203.82von 28 Stimmeneigene: –

"Adam Dalgliesh, Scotland Yard"-Serienforum

  • Geri schrieb am 19.11.2023, 18.33 Uhr:
    Kommt hier noch eine weitere Serie??
  • Geri schrieb am 14.11.2023, 08.11 Uhr:
    Ich finde die neuen Folgen gelungen, sehr sympathischer Detektive samt Team
    • ZZvSchnerk schrieb am 10.12.2023, 10.35 Uhr:
      Ich finde die zweite Staffel auch gelungen. Ich denke, DS Kate Miskin tut der Serie wirklich gut, da sie die triste und verkopfte Welt von Dalgliesh etwas auflockert. Aber auch die neuen Fälle sind weniger düster-deprimierend gestaltet als die der ersten Staffel.
  • Sabine_U schrieb am 14.11.2023, 00.09 Uhr:
    Die ersten beiden Fälle von Staffel 2 haben mir persönlich überhaupt nicht mehr gefallen und im Gegensatz zu Staffel 1 deutlich an Spannung verloren. Den dritten und letzten Fall von Staffel 2 hingegen empfand ich wieder als sehr gut gemacht und an den Spannungsbogen von Staffel 1 anknüpfend.
  • 4200 schrieb am 28.10.2023, 09.22 Uhr:
    Hoffentlich erbarmen sich ZDFneo oder ONE der darbenden Zuschauer und Fans der
    P.D.James-Reihe um Dalgliesh und läßt sich diese herausragende Serie nicht entgehen.
    • Nostalgie schrieb am 28.10.2023, 15.55 Uhr:
      Ja Hoffentlich, 4200. 👍
  • Rilana schrieb am 12.10.2023, 23.27 Uhr:
    Ich habe jetzt auch den ersten Fall gesehen, also Folge 1 und 2, und bin sehr begeistert. Das war auf herrliche Weise altmodisch und sehr fesselnd. Hat mir wirklich unheimlich gut gefallen.
    Ich war vorher skeptisch und habe es nur wegen des Kommentars von Nostalgie aufgenommen. Hat sich gelohnt. Danke für die Empfehlung.
    @Nostalgie:
    https://www. ardmediathek .de/serie/adam-dalgliesh-scotland-yard/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvYWRhbWRhbGdsaWVzaA/1
    Verfügbar bis 27.10.23
  • Nostalgie schrieb am 12.10.2023, 15.30 Uhr:
    Hoffentlich wird die 1. Staffel nächstes Jahr wiederholt. Habe die Folgen 5 + 6 leider verpasst und es gab leider keine Wiederholung. 😲 🙁 😭
    • Ela_is_here schrieb am 16.10.2023, 22.51 Uhr:
      Ich hoffe Du hast inzwischen mitbekommen, dass alle Folgen in der ARD Mediathek zur Verfügung stehen. Viel Vergnügen!
  • Nostalgie schrieb am 28.09.2023, 21.07 Uhr:
    Habe jetzt die ersten beiden Teile von Staffel 1 gesehen und finde die Serie hervorragend.
    Ich fiebere jetzt schon auf die nächsten Folgen.
    Die Briten haben es eben drauf.
    👍 👍 👍 👍 👍 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐