Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
348

Aftermath

CDN, 2016

Aftermath
  • 348 Fans
  • Serienwertung3 301252.56von 9 Stimmeneigene: –

"Aftermath"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 06.03.2018, 16.34 Uhr:
    Wie schon @Vritra zuvor schon angemerkt hatte, ist die Serie tatsächlich ein weinig trashig.
    Sie vermag zu unterhalten, mehr aber auch nicht!
    Das Ende wurde ein bischen offengehalten, nachdem "Karen Copeland" gen Himmel in die andere Dimension gesaugt wurde.
    Da es keine weitere Staffel mehr gibt, muss man den weiteren Verlauf der Serie ganz seiner Phantasie überlassen...
  • DIJKKI_10 schrieb am 02.12.2017, 06.15 Uhr:
    Die Sonnenbrille von Karen wird mir fehlen:)
    • Stefan_G schrieb am 06.03.2018, 16.30 Uhr:
      Mir auch...
  • Vritra schrieb am 07.09.2017, 23.44 Uhr:
    Nun gut, den Piloten habe ich heute gesehen. Es ist Trash und zwar so schlechter, dass ich der Serie tatsächlich eine Chance geben werde. Eigentlich bin ich nicht der typische Konsument von billigen und hanebüchene Drehbüchern oder eindimensionalen Klischee-Charakteren, aber das was hier auf niedrigstem Niveau geboten war, ist so absurd, dass es schon wieder kultig werden könnte. Ich rate daher jedem erst mal: Lasst Euch von meiner Meinung nicht abschrecken und macht Euch selbst ein Bild!
    Wenn ich mir aber vor Augen führe, dass man "Dark Matter" nur der Kohle wegen abgesetzt hat und stattdessen solche krude Kost vorgesetzt bekommt, werde ich schon etwas sauer und denke mit Wehmut an "Firefly".