Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2241

Agentin mit Herz

(Scarecrow and Mrs. King) 
USA, 1983–1987

Agentin mit Herz
Serienticker
  • Platz 13012241 Fans
  • Serienwertung4 00234.45von 158 Stimmeneigene: –

"Agentin mit Herz"-Serienforum

  • User 1795203 schrieb am 13.11.2023, 21.49 Uhr:
    Habe alle DVD die Folgen sind Klasse.
    Eine Folgen sind auf Original Sprachen mit Deutschen Untertitel Klasse
  • Nightbird schrieb am 26.08.2018, 11.58 Uhr:
    Hallo,
    ich habe mir auch die DVD`s besorgt und kann endlich mal alle Folgen der Reihe nach anschauen. Da sind ja viele Folgen dabei die auf englisch sind und deutsche Untertitel haben. Gut, da muss man sich halt dran gewöhnen. Besser als nichts, finde ich.
    Schade das die Serie so abrupt endete, wie ich gelesen habe. Ich finde Netflix oder so, sollte die Serien mal weiter führen, falls die Schauspieler noch leben.
    • Martina schrieb am 30.08.2018, 22.40 Uhr:
      Bitte nicht noch eine miese Neuauflage einer guten Serie! Das Konzept würde auch heute so gar nicht mehr funktionieren. Amanda kommt in vielen Szenen schon recht unterwürfig und naiv daher. Ein Hoch auf die schlichte aber bauernschlaue amerikanische Hausfrau. Nein, das klappt 30 Jahre später nicht mehr. Aber warum nicht die Nostalgie genießen?! Serien der Kindheit halt ;-)
    • TVlilli schrieb am 20.10.2018, 22.25 Uhr:
      @Nightbird Einige Folgen haben Deutschen Untertitel, weil sie früher (aus politischen Gründen) in Deutschland nicht ausgestrahlt werden durften und deshalb keine Deutsche Fassung gibt.
      @Martina Wieso noch eine Neuauflage? Welche und wie viele gibt es denn? Das Konzept würde heute schon aufgehen, mit digitalen Neuerungen (I-Net, Handy) aber das würde in meinen Augen den Sinn der Serien und der Charaktere zerstören. außerdem fehlen dann ganz einfach Kate und Bruce (wegen diesem Schnuckel habe ich das ja überhaupt geschaut *grins)
    • Martina schrieb am 21.10.2018, 16.36 Uhr:
      Beispiele: McGyver, Charmed, Hawaii 5-0, (geplant) bezaubernde Jeannie oder Buffy - um die zu nennen, die mir spontan einfallen.
    • Martina schrieb am 21.10.2018, 16.39 Uhr:
      Magnum, Die Schöne und das Biest, Denver Clan... leider kann man seine Beiträge nicht editieren.
  • Nightbird schrieb am 26.08.2018, 11.57 Uhr:
    Hallo,
    ich habe mir auch die DVD's besorgt und kann endlich mal alle Folgen der Reihe nach anschauen. Da sind ja viele Folgen dabei die auf englisch sind und deutsche Untertitel haben. Gut, da muss man sich halt dran gewöhnen. Besser als nichts, finde ich.
    Schade das die Serie so abrupt endete, wie ich gelesen habe. Ich finde Netflix oder so, sollte die Serien mal weiter führen, falls die Schauspieler noch leben.
  • Nightbird schrieb am 26.08.2018, 11.57 Uhr:
    Hallo,
    ich habe mir auch die DVD's besorgt und kann endlich mal alle Folgen der Reihe nach anschauen. Da sind ja viele Folgen dabei die auf englisch sind und deutsche Untertitel haben. Gut, da muß man sich halt dran gewöhnen. Besser als nichts, finde ich.
    Schade das die Serie so abrupt endete, wie ich gelesen habe. Ich finde Netflix oder so, sollte die Serien mal weiter führen, falls die Schauspieler noch leben.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 05.04.2018, 15.37 Uhr:
    Andrea Albert 1979
    geht mir genauso. Vor allem unverständlich daß die Romanze von Lee und Amanda so auf Sparflamme gehalten wurde in Deutschland und die Heiratsantraggeschichte z.b. 2 teiler komplett fehlt. Bei Hunter wurden auch viele Folgen nie gezeigt auch bei Starsky und Hutch und bei Hart aber herzlich der Pilotfilm zur Serie. Remington Steele ist glaube ich die einzige wo alle gezeigt wurden und Hart aber herzlich auch außer jetzt den Pilotfilm. Nicht nur bei den Krimiserien fehlten die Folgen auch bei Dallas 7 Folgen der 1+2 Staffel, sowie Unter der Sonne Kaliforniens / Knots Landding sogar 12. und bei Hotel fehlten auch viele. Mittlerweile sind es nur noch 2 die fehlen, das ist zu verschmerzen noch. Konnte man auch erst auf DVD sehen und Passion, Die Waltons kamen erst später alle Folgen fehlten
  • Andrea Albert 1979 schrieb am 18.03.2018, 11.41 Uhr:
    Ich habe die Serie schon als Kind gerne angeschaut und dann ca 20 Jahre später die DVD 1-4 gekauft, da musste ich dann erfahren das einige Folgen nie in Deutschland gesendet wurden warum auch immer die hab ich dann sofort angeschaut ist nur auf Englisch aber mit UT, ich frage mich warum man die NIE ausgestrahlt bzw Übersetzt hat. Das ist nicht die einzigste Serie ich kenne da noch so paar.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 03.08.2016, 17.54 Uhr:
    wow wenn ich richtig gezählt habe wurden genau 17 Folgen der Serie ausgelassen und niemals in Deutschen Fernsehen gezeigt, zum Teil auch wichtige handlungsstränge.
    Kaum zu glauben.
    Warum soviele Folgen?
  • Jule schrieb am 02.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, falls ihr euch wundert, dass in den letzten Folgen der vierten Staffel Amanda nur noch wenig zu sehen ist: die Schauspielerin hatte zu der Zeit Brustkrebs inkl. Behandlung und war nur noch durch die Einnahme von Schmerzmitteln in der Lage weiterzudrehen. Trotzdem finde ich es sehr schade, denn ohne Amanda verlieren die Folgen ihren Pep und das Staffelfinale ist leider irgendwie farblos.
  • Jill schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute eine Nachricht bekommen das Agentin mit Herz ab morgen auf ZDF-Neo anläuft. Natürlich total gefreut und gleich hier nachgeschaut wann welche Folgen ausgestahlt werden um es zu programmieren und aufzunehmen.
    Jetzt wird es noch nicht mal nach der Reihenfolge ausgestrahlt. Da fehlen zwischendurch immer mal welche. Das ist total ärgerlich!!! Die Aufnahme kann ich knicken und anschauen werd ichs wohl auch nicht.
    Schon mist, was die deutschen Sender sich so dabei denken!
    Ist anscheinend absicht damit man sich die DVDs kauft... .
    SCHANDE
    • Adriette schrieb am 21.04.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist doch das altbekannte, hier bereits tausendfach diskutierte Thema mit den fehlenden Folgen,die es selbst auf der DVD nur in Englisch mit UT gibt. Nix Neues... gähn.
    • Christina Brandt schrieb am 26.05.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, kenne die Serie aus dem Afn, da ich in Berlin gross geworden bin. Das ZdF hatte damals, speziell in der letzten Staffel die bestenFolgen nicht gekauft.
      Die Serie hatte tatsaechlich auch eine Handlung (Lee und Amanda) die in der deutschen Version nicht auffiel.Da heirateten sie dann einfach....
      Alle Fans sollten mal auf die DvD s anschauen.
      Schaut nach Strmwinder, Nightcrawler(Verlobung) und Bad Timing....
      Lg
      Christiana
    • speedyaw schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, bis heute (30 Jahre danach) ist bei den Fernsehsendern nicht angekommen, dass Serien neben der Episodenhandlung auch ein Rahmenhandlung haben. Zum Ko**** ...
    • LuckyVelden2000 schrieb am 08.10.2015, 21.50 Uhr:
      Jeder weiß aber daß tatsächlich viele Folgen in Deutschland nie ausgestrahlt wurden und nie synchronisiert wurden.
      So ist es auch auf DVD, dort ist die Serie komplett und die Folgen die fehlen mit deutschem Untertitel was mich überhaupt nicht stört. So kann ich sie wenigstens alle sehen.
      Man muß auch einmal zufrieden sein und ich bin es.
      Im TV werden nur die Folgen ausgestahlt die auch gesendet wurden in Deutschland. Denke das ist nicht so schwer zu verstehen
  • smkFan schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich kannte die serie von früher und hab öfters geschaut,aber nie komplett durch bzw hatte ich immer den eindruck mir fehlt der zusammenhang.
    jetzt hab ich mir bei amazon alle 4 staffeln gekauft und war total überrascht,dass es da Folgen gab,die nie im deutschen Frensehen ausgestrahlt wurden,die aber für die Geschichte sehr wichtig waren.
    Mittlerweile hat mich die Sucht gepackt und ich schau fast nur mehr Smk. Ich habe gesehen,dass es eine Fanfiction Seite gibt,wo Hobbyautoren über SMK schreiben,aber das ist leider alles auf Englisch und wenn man das übersetzen lässt,ist es leider schrecklich zum lesen.
    Kennt jemand so eine Seite auf Deutsch?
    Lg smkFan
  • Maya schrieb am 02.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach klasse und schaue jetzt auf ZDF neo die erste Staffel.
    Bisher habe ich immer nur einzelne Folgen gesehen.
    Die letzten Wochen habe ich mir dann die Folgen der vierten Staffel aufgenommen und abends geguckt.
    Eigentlich wollte ich danach nicht mehr weiter gucken.
    Aber das Fieber hatte mich erwischt :-) und so fing ich bei Folge 1 an und nehme wieder fleißig auf.
    Aber nachdem ich nun erfahren habe, dass hier in Deutschland an die 18 Folgen nicht gezeigt werden, die aber für die Handlung nicht unwichtig sind, habe ich mir alle Staffeln - im Paket sozusagen - bestellt.
    Anfang nächster Woche habe ich sie.
    Freue mich schon darauf.
    • Maya schrieb am 08.10.2013, 00.00 Uhr:
      So gestern kamen endlich die DVD's an.
      Habe mir sofort aus der ersten Staffel die Folgen angeschaut, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden.
      Und siehe da, Lee und Amanda haben sich ja schon in Folge 9 der ersten Staffel geküsst.
      Zwar war das kein richtiger Kuss, sondern nur um in der Situation nicht enttarnt zu werden.
      Aber ihr Gesichtsausdruck danach - einfach süß.
  • Pepita schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hi, habe viele Episoden auf You tube gesehen und vermisse die, wo Amanda und Lee schon verheiratet sind und ein Sohn von Amanda Lee demonstrativ ignoriert, denn er mag ihn nicht. Finde überhaupt dass die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge sind, kann das sein? wann erfährt Amandas Familie/Mutter dass sie und Lee Mann und Frau sind ?
    • Adriette schrieb am 30.09.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo, das die beiden verheiratet sind, erfährt die Familie in der Serie NIE, leider. Die Serie endete ja abrupt nach der 4. Staffel. Dass die Sendereihenfolge nicht der Produktionsreihenfolge entspricht, stimmt soweit. Außerdem fehlen ja etliche Folgen zwischendrin, was vor allem in der 4. Staffel ätzend ist, da wichtige Dinge fehlen (z.B. der Heiratsantrag in "Nightcrawler").
    • Corny schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo, die Folge in der Jamie Lee so ablehnt heißt
      Amanda schießt mit Tennisbällen
  • Martina schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich habe mich ja wirklich gefreut, als ZDFNeo die Serie nach Jahren wieder ins Programm genommen hat, aber jetzt läuft der vierte (?) Durchlauf am Stück und das verdirbt es irgendwie. Hat das ZDF nicht noch andere Klassiker im Archiv, die gern mal wieder laufen dürften?
  • Tanja schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
    Auch wenn ich längst alle Folgen kenne, schaue ich mir gerade noch mal die ersten Folgen der 1. Staffel an. Die Naivität und die teilweise unbeholfene Art von Amanda ist herrlich. Und Lee der auf der einen Seite gut und gern auf Amanda verzichten kann, aber sich auf der anderen Seite immer wieder an sie wendet und ein Lächeln auf den Lippen hat, wenn er sie sieht.
  • Suniii schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
    Kann sich noch jemand erinnern, ob die Herzkette von Amanda ihr von Lee geschenkt wurde? ( die er ihr in Nightcrawler, zurückgegeben hat, nachdem der Entführer sie ihr abgenommen hatte) glaube mich zu erinnern, aber weiß nicht mehr wann und welche Folge ...
    • Ein_Fan_:-) schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Es wurde soweit ich mich erinnern kann nie erwähnt, woher sie die Kette hatte.. Es gibt auch auf einigen Fan fiction-Seiten Geschichten genau zu dem Thema...In einigen hat sie die Kette von Lee, in anderen von ihrem Vater, kurz bevor er starb,...
    • Corny schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Diese Herzkette hat Amanda ab der 1. Folge der dritten Staffel getragen, soweit ich das richtig erkannt habe. Vorher hatte sie eine Kette mit einem kleinem runden Anhänger. Daher glaube ich nicht, dass die Kette von Lee ist.
    • Tanja schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe mal drauf geachtet und ich meine, Amanda trägt die Herz-Kette zum ersten mal in der ersten Folge der 3. Staffel (Amandas kleine Romanze). Und da hat sie mit Lee noch kein Verhältnis. Denke also, dass die Geschichte mit ihrem Papa wahrscheinlicher ist. Würde auch erklären, warum sie so froh ist, als Lee ihr die Kette wieder gibt.
    • Bine schrieb am 23.03.2013, 00.00 Uhr:
      Kannst Du mir netterweise schreiben auf welcher Seite die Fanfictions sind? Wäre echt Super DANKE
    • Ein_Fan_:-) schrieb am 24.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich hab eine Zeit lang einfach über google nach Fanfiction gesucht und ziemlich viel gelesen.. daher weiß ich leider gar nicht mehr, wo ich was genau her hatte... weiß nur noch eine Seite:
      http://smk5.smkfanfic.net/
      Kannst aber auch einfach bei google "Scarecrow Mrs. King fanfiction" eingeben und dich durchklicken.. Man findet einiges...
      Bei obiger Seite unter 5.13 findest du jedenfalls eine Geschichte zur Kette.
      Mir ist später auch noch eingefallen, dass in einer Fanfiction-Seite die Idee auftauchte, dass Amanda die Kette von Harry Thornton haben könnte (dem Gründer der Agency). In der Folge "Das Ende einer Karriere" lernt Amanda diesen ja kennen und die Folge war wohl eigentlich auch als erste Folge der 3. Staffel gedacht, da hier auch der Umzug ins Q-Büro erfolgt..
      naja, aber das sind eben alles nur Fan-Spekulationen ;-)...