Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Al Capone und Co.

(American Gangster) 
GB, 2000

Al Capone und Co.
Discovery Channel/Screenshot
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 26537noch keine Wertungeigene: –

Al Capone und Co. Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das gelobte Land
    Discovery Channel, 19.10.2002
    Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte sich in den USA eine neue Art der Kriminalität: Straßenbanden und Verbrecherorganisationen. Wer in den Armenvierteln überleben wollte, konnte sich nur schützen, indem er sich einer der Gangs anschloss. Bald entdeckten Medien und Filmindustrie die Gangster. ...
  • 2.02Die Prohibition
    Discovery Channel, 26.10.2002
    Das Jahr 1920 bescherte den Gangstern der USA ein unverhofftes Geschenk: die Prohibition. Mit dem illegalen Alkoholschmuggel entstand eine neue Gangstergeneration. Ganz oben: Al Capone. Jahrelang konnte er, von Polizei und Politik unbehelligt, sein Verbrecherimperium ...
  • 3.03Die Schattenwelt
    Discovery Channel, 02.11.2002
    In den 1930er-Jahren waren Gangster aus dem Alltag der Vereinigten Staaten nicht mehr wegzudenken. Die Prohibition hatte ihnen unerwarteten Reichtum und sogar politischen Einfluss beschert. Doch das Massaker am Valentinstag im Jahr 1929 änderte sich die Einstellung der Bevölkerung zu Gangstern ...