Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
898

Alex Rider

GB, 2020–

Alex Rider
Serienticker
  • Platz 2200898 Fans
  • Serienwertung4 398494.27von 30 Stimmeneigene: –

"Alex Rider"-Serienforum

  • MISMO schrieb am 07.01.2022, 16.51 Uhr:
    Schlappe Handlung, Teenie Super Held - unschlüssige bis an den Haaren herbeigezogene Story. Dennoch die 1rste Staffel kpl. durchgeschaut. Zum Zeitvertreib reicht`s, mehr aber auch nicht.
    Weitere Teenie Superheld Folgen werde ich mir nicht `rein ziehen. Seeeehr leichte Kost- *gäääähn*.
  • ddralph136 schrieb am 06.01.2022, 19.57 Uhr:
    Dem kann ich nur beipflichten!
  • nicesmily schrieb am 03.01.2022, 17.30 Uhr:
    Einfach nur SUPER! 007 Teenager-Format. Nach Staffel 2 kann ich nur hoffe, dass Staffel 3 nicht zu lange auf sich warten lässt. Bitte mehr von Alex Rider! 👍👍👍😎
  • Nostalgie schrieb am 20.11.2021, 20.29 Uhr:
    Echt klasse. Spannend.
    ... und die bedrohliche Musik dazu, einfach Super.
    In Folge 1.6/8 erfahren wir wirklich überraschendes, was mit den verschwundenen Schülern tatsächlich passiert ist. ... und was mit ruhigestellt gemeint ist.
    In Folge 1.8/8 hat die Spurensicherung extremst schlampig gearbeitet.
    Die Benennung von - Abenteuer, Action, Jugendserie, Thriller - ist absolut treffend ausgedrückt.
    Vicky McClure (stellt hier Mrs. Jones dar) kam mir so bekannt vor. Hab aber 3 Momente gebraucht bis ich drauf kam woher ich sie kenne: Line of Duty.
    Da dies eine Erstaustrahlung gewesen sein soll, frage ich mich, ob diese Serie 2020 schon gestreamt werden konnte.
    Denn User_1062931 und Stedec-ffm konnten die Serie da schon ansehen
  • stedec-ffm schrieb am 12.09.2020, 10.08 Uhr:
    Top! Spannend, ein Hauch von 007 im Teenager-Format. Ich hoffe, dass es kein 8-Teiler bleibt und weitere "Strories" folgen!
  • User_1062931 schrieb am 12.08.2020, 22.46 Uhr:
    Starker Beginn, typisch britisch. Mal eine neue Idee, ein jugendlicher Spion!