Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
330

Alina

D, 2005

Alina
  • 330 Fans
  • Serienwertung4 97454.11von 9 Stimmeneigene: –

"Alina"-Serienforum

  • Katha schrieb am 01.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hey weiß jemand zufällig welche Rasse Silverado ist. Im Film wird er als Araber Hengst preisgegeben aber sicher bin ich mir da nicht. Diese Fellfarbe und die Mähnenefarbe is soo schön aber ich hab so ein Pferd noch nie in echt gesehen!?
  • Jacqui schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
    Kinder, ganz ehrlich. :D Silverado ist 3 Jahre nach dem Dreh gestorben. (Zumindest der echte).
    Der 'echte' Silver ist der, den Alina reitet, auf dem Turnier und so.
    Nix mit Loch in der Blesse. :D
    Bei meinem Pferd ist er in der Ahnentafel mütterlicherseits. Sein Opa. :D

    Aber ich kann auch sagen. das der Film wunderbar ist. Für jeden was dabei, und das was Mücke und seine Freunde mit Pixel und Lucky immer aushecken, ist wahnsinnig witzig. :D
    i <3 it. :)
    • Iltschi schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      Aloha,
      woher hast du die Infos, dass das Filmpferd Silverado gestorben ist?
      LG, Aileen (eine andere Aileen)
    • kapu schrieb am 02.07.2013, 00.00 Uhr:
      er war das pferd von meinem ehemaligen reitlehrer ;) auf seinem hof in vehrte sind jetzt auch noch nachkommen von ihm und auch ein gekörter nachkommen ;)
    • User 1560662 schrieb am 10.04.2020, 14.20 Uhr:
      Hallo also ich weiß nicht ob du diese Nachricht jemals lesen wirst da dein Kommentar schon ungefähr 7 Jahre her ist aber mir gehört eine vollschwester von Silverado ich habe sie 2017 von einem Händler auf Niederlande gekauft und will das Gestüt rausfinden wo sie her kommt da ich nichts über ihre Vergangenheit weiß sie ist mittlerweile schon 33 Jahre alt aber mich würde es trotzdem interessieren weißt du vielleicht von welchem Gestüt er kommt oder sonst irgendwas
  • Aileen schrieb am 28.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe auch einen Hegst,er ist 8 Jahre gefleckt Braun Weiß Blaue Augen und er heißt Silverado.Ich weiß ihr werdet mir das nicht glauben aber es stimmt.Reitterhof Fuchs,Weyhausen
  • traumpferd schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
    der film ist ecdht voll geil,aber habt ihr schon mal gemerkt das das immer andere silverados sind?? voll blöd
    • lendart schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
      hallo,
      ich kenne den film super gut un kann ihn auch fast auswendig sprechen:-)
      das eine Pferd ohne loch in der Blesse ist Cedric,und das Pferd mit loch in der Blesse ist Silverado(Silver)!!!
      LG Lenadart
    • Sandra schrieb am 02.06.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich habe mal gezählt, dass es 4 Pferde sind. Sie haben unterschiedlich lange Abzeichen an den Beinen.
      Manche Pferde sind dunkler als andere.
      Das, was beim Springreiten geritten wird (von Jennifer) hat relativ dunkles Deckhaar, eine schmale Blesse bis zum Maul und eine leicht gefranste Mähne.
      Das mit dem Loch in der Blesse hat eine grad geschnittene Mähne.
      Ein Drittes hat eine Blesse, die bis zum -vom Pferd aus- linken Auge geht. Das hat helleres Deckhaar, das leicht gepunktet ist.
      Das vierte kann ich auswendig nicht beschreiben, aber sieht nochmal anders aus.

      Das ist ja auch logisch. Ein Pferd kann ja nicht alles können. Ich hätte vielleicht nicht Pferde genommen, die so auffällige Abzeichen haben - vielleicht eher einen Rappen oder Brauner mit wenig auffälligen Abzeichen.
    • Iltschi schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      Aloha,
      woher hast du die Infos wie 2 der Filmpferde in real heißen?
      LG, Aileen (eine andere Aileen)
    • Friederike schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
      Wo ist denn der Hof auf dem der Film spielt?☺️
  • Thomas schrieb am 28.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich habe den Film leider noch nicht gesehen, kann daher auch gar nichts dazu sagen! :-(
    Nur hatte ich am vergangenen Wochenende das Glück Alina persönlich kennenzulernen...
    ...sie ist ein unfassbar hübsches, intelligentes und sehr interessantes Mädchen und hat mir ganz schön den Kopf verdreht! -)
    Das wollte ich nur mal loswerden...
    Freu mich schon den Film irgendwann auch mal zu sehen! Am Liebsten in netter Begleitung!? *g*
    ...und vielleicht hat unsere Geschichte dann ja auch noch ein Happy-End!!! :-)
  • alina :) schrieb am 01.04.2009, 00.00 Uhr:
    also ich fand den film erstens super toll. und was sowieso das beste ist. auf dem hof reite ich habe ich praktikum gemacht und arbeite ich in den ferien.:P
    • Lisa schrieb am 04.06.2011, 00.00 Uhr:
      Also ich finde diese sendung cool weil ich Pferde liebe &#9829;
      und ich seleber eine erfolgreiche reiterin bin!!
      ich habe 6 mal gold und 2 mal silber!!! viele beneiden mich und mein Pferd ist grosse klasse.
  • kathi schrieb am 23.02.2009, 00.00 Uhr:
    ach was ich noch vergessen hab, der Echte Hengst also Silverado ist der helle
  • Kathi schrieb am 23.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hey, also ich les das grade mal hier. Ich kenne den Hengst. Er gehört der Familie Marx. Ich hab ihn mir schon angesehen. Ist ein Bekannter meiner Eltern. :D
    Ich kann nur sagen. Er rennt wie der blitz obwohl er schon über 20 ist
    • puka schrieb am 02.07.2013, 00.00 Uhr:
      hallo , ich habe auch sehr lange bei marx geritten silverado ist leider 1 jahr vorher gestorben , bevor ich angefangen habe dort zu reiten bzw. unterricht zu nehmen . ich habe selbst nur die nachkommen von ihm kennen gelernt und finde auch sie einsame klasse
  • Lisa schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallu!!!
    Also ich finde den Film einfach nur >hammergeil<! Ich hab ihn jetzt bestimmt schon 4 mal gesehen, aber ich guck ihn mir auch noch 4 mal an!! Der Film ist so fazienierent!!! Ich hoffe er kommt bald mal wieder im TV, da würde ich mich sehr drüber freuen!!!!
    mfg Lisa
  • Rebecca schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
    Der Film ist echt total toll. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich gleich in ihn verliebt. Und jetzt blättere ich immer alle TV zeitschriften durch um zu gucken wo er wann läuft. Er ist einfach so toll gemacht und die Schauspieler spielen die Rollen so gut, einfach toll
  • sarah schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
    denken die, dass man nicht merkt, dass der silverado im stall nicht der ist, den sie immer reitet ? häh ?
  • Verena S. schrieb am 03.02.2009, 00.00 Uhr:
    hey ja ich bins nochmal :-)
    nun zu euren fragen.. ja silverado heißt silberado und barbarossa auch barbaroassa und er steht auch noch hier bei uns in müssingen.. und die drei silverrados mussten benutzt wreden wegen den verschiedenen rollen, aber das isr euch doch eh ers jez aufgefallen oder? weil die sehen sich verdammt ähnlich...
    jaa das stimt mit der fn in waf.. waf is ja auhc die stadt der pferde =) ein traum für pferdefans =)=)
    && ja der hof ist bei mir umme ecke.. und barbarossa is sowieso der beste, wiel er den traumhaftestemn galopp hat, wie schon gesgat in meinem vorherigen beitrag.
  • angelina schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde das buch und den film wirklich cool weil ich den film
    gern gesehen hab aber leider kommt er nicht mehr im fernsehn
  • Laura schrieb am 20.10.2008, 00.00 Uhr:
    alsoO ich finde den film auch total cool....!! alina ist megast hübsch!!
    &&nd wusstet ihr das ich auch ein pferd habe....der vater von samira(mein pferd)ist silverado...!!! Und Samiras Bruder ist Sederick....!!! Denn die reitszenen spielt sederick,weil silverado schon länger in rente ist...!! und die stall szenen spielt Silverado,aber wo der Stall brennt,ist es ein ganz anderes Pferd...!!! ich weiß wo silverado und Sederick stehen!! Ich habe die alle beide schon mal gestreichelt...und sederick schn mal trockengeritten..!! Und bei dem reitlehrer "Roland Marks" habe ich einmal die Woche Reitstunde....!!!! der ist mega nett..!!! für alle leser einen dick bussi..noch und schüsselchen..!! :bye:
  • Eva schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    hey!
    ich finde den film auch total cool und Marett(alina) ist echt total hübsch....:-)
    ich gucke den film ganz oft und total gerne.
    wusstet ihr das jana(jennifer) modelt?