Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

All Grown Up - Fast erwachsen

(All Grown Up!) 
USA, 2003–2004

  • 99 Fans
  • Serienwertung2 07801.88von 24 Stimmeneigene: –

All Grown Up - Fast erwachsen Episodenguide

Filter:

Staffel 5

Verfügbar bei Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 46.501Böse Susie
    Nickelodeon, 12.03.2010
    Susie hat es satt immer die Gute zu sein. Allerdings traut ihr keiner zu in die Fußstapfen von Angelica zu treten. Tommy, Chuckie und Phil schnuppern unterdessen in die Berufswelt hinein.
  • 47.502Opas Liebling
    Nickelodeon, 14.03.2011
    Tommy und Dil wollen beide Grandpa Lous Lieblingsenkel sein. Während eines Angelausflugs buhlen die Jungs deshalb wie verrückt um seine Gunst.
  • 48.503Das neue Zimmer
    Nickelodeon, 15.03.2011
    Um seine Schwester Kimi aufzumuntern, entscheidet sich Chuckie ihr Zimmer neu zu gestalten. Dazu engagiert er die Hilfe seiner Freunde.
  • 49.504T.P. + K.F.
    Nickelodeon, 16.03.2011
    Als Chuckie die Initialen TP+KF entdeckt, glaubt er, dass Tommy hinter seiner Schwester Kimi her ist. Rasend vor Eifersucht kündigt er seinem besten Kumpel Tommy daraufhin die Freundschaft. Aber war es wirklich Tommy?
  • 50.505Heldentod
    Nickelodeon, 17.03.2011
    Chuckie schwärmt für den Comic-Superhelden 'Armadillo Dave'. Als er erfährt, dass der Zeichner dieser Comics seinen Helden sterben lassen will, ist Chuckie außer Rand und Band. Er setzt alles daran, den Zeichner zu finden und ihn davon zu überzeugen, dass sein großes Idol am Leben bleiben ...
  • 51.506Liebe ist kein Thema
    Nickelodeon, 18.03.2011
    Angelica ist hin und weg wegen des neuen Aushilfslehrers. Dass sich Mr. Fisk durch sie als Einziger nicht manipulieren lässt, reizt sie nur noch mehr. Sie tritt sogar dem Diskussionsteam bei, um ihm zu imponieren. Als Mr. Fisk ihr jedoch mitteilt, dass er an eine andere Schule wechselt, ist ...
  • 52.507Das war's
    Nickelodeon, 21.03.2011
    Tommy ist traurig, weil Rachel in eine andere Stadt zieht. Allerdings tröstet er sich rasch mit Anita. Als beide Mädchen auf einander treffen, ist er auf ein Mal beide los.
  • 53.508Einfach unterschreiben
    Nickelodeon, 22.03.2011
    Kimi will an der Schule ein Handy-Verbot durchsetzen. Angelica will, wie immer, das genauer Gegenteil. Sie zwingt Chuckie, sich ihrer Kampagne anzuschließen und drängt sich damit zwischen die zwei Geschwister.
  • 54.509Nicht ohne meinen Fernseher
    Nickelodeon, 23.03.2011
    Die Kinder bekommen allesamt Fernsehverbot. Sie unternehmen alles mögliche, um die Fernseher irgendwie zurückzubekommen.
  • 55.510Außerirdisches Duell
    Nickelodeon, 24.03.2011
    Tommy und Dil wollen heimlich ein Video einer Alien-Autopsie ansehen. Allerdings machen die Opas Lou und Boris ihnen einen Strich durch die Rechnung. Das Tape wird zerstört und die Jungs müssen eine neue Alien-Autopsie nachstellen.