Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

All My Children

USA, 1970–2013

  • 96 Fans
  • Serienwertung4 10003.50von 12 Stimmeneigene: –

"All My Children"-Serienforum

  • Soap_Fan schrieb am 09.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hier spielen doch auch soviel ich weiß Michael Nader Dex Dexter aus Dynasty Der Denver Clan und Susan Lucci die Verbrecherin Sheila Foley/ Hillary Taylor aus Dallas mit nicht wahr?
  • Sary schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sarah Michelle Gellar in dieser Serie so niedlich...
  • Cheryl-Ann schrieb am 25.12.2005, 00.00 Uhr:
    Das die Serie hier weder ausgestrahlt noch auf DVD veröffentlicht wird ist einfach nur schrecklich!......................
  • Marcy-Fan schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, ich möchte meine Marcy auch wieder im TV haben!! Im California Clan wäre es mir am liebsten, aber AMC würde ich auch gerne mal sehen...john callahan ist auch dabei...er spielte den Craig Hunt beim Clan!!
    • Soap_Fan schrieb am 09.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ganz genau Marcy-Fan John Callhan war Craig Hunt beim California Clan bzw. Santa Barbara. Und bei Falcon Crest spielte er ab der 6.Staffel bis Ende der 7.Staffel den Eric Stavros, den Stiefsohn von Angela Channing(Jane Wyman)
    • Soap_Fan schrieb am 09.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ganz genau Marcy-Fan John Callhan war Craig Hunt beim California Clan bzw. Santa Barbara. Und bei Falcon Crest spielte er ab der Ende der 5.Staffel bis Ende der 7.Staffel den Eric Stavros, den Stiefsohn von Angela Channing(Jane Wyman)
  • unbekannt schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
    leider kam diese soap nicht bei uns.marcy walker von california clan und vincent irizary von springfieldstory und später california clan spielen da mit und es sollte diese soap auch endlich bei uns gezeigt werden.wie lange müssen wir darauf noch warten???
  • bernd schrieb am 01.08.2003, 00.00 Uhr:
    ^regie
    geralde anthony
    larry auerbach
    del hughes
    -------------
    cast
    maximillian alejandro
    juliar barr
    rebecca budig
    john callahan
    -----------
    pr
    heidi adam
    jaqueline baban
    casey child
    --------
    musik
    billi barbeer
    dina dore