Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Alles Banane

D, 1991–1992
  • 24 Fans 
  • Serienwertung0 1092noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Alles Banane"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • kevin klinkner (geb. 1979) schrieb am 18.07.2008:
    Hallo an alle!!!
    Ich war selbst 1992 bei Alles Banane,hab da Dieter Bohlen nachgemacht,mein Titel damals hieß "der Doktor ist krank"-original von bohlen war Dejavue!!Hab damals sogar den ersten Platz belegt!!!
    Hab das Video vor einiger Zeit verloren,seither bin ich auf der Suche danach!!
    Wer kann mir weiterhelfen??? kevin_klinkner@web.de
  • Sophia (geb. 1981) schrieb am 25.03.2013:
    Hi , auch ich war dabei und Andreas mit dem Lied Mach mich nicht fertig ne.( von Dieter Krebs) Leider bin ich bis heute auf der suche nach einem video oder nach irgendeiner Aufnahme von damals. viele grüsse sophia
  • HolgerTV schrieb am 19.01.2018, 09.37 Uhr:
    Hallo Sophia, ich habe tatsächlich noch ne Aufnahme von eurem Auftritt, allerdings auf VHS. Ich versuche die Aufnahme zu digitalisieren. Melde dich doch bei mir hp@bfnea.de
    Viele Grüße
    Holger

Beitrag melden

  •  
  • Dani schrieb am 11.07.2008:
    Ich habe sogar noch ne alte MC von Alles Banane *lol*

Beitrag melden

  •  
  • Heimlichgucker (geb. 1982) schrieb am 21.04.2008:
    Die jow ij erste Sahne - Aaalles Banane! Wer kann sich noch an dieses genuschelte Titellied dieser Sendung erinnern, das Eric Schnecko mit seinem gerade dem Stimmbruch entkommenden Organ vortrug? Würde ich total gerne nochmal in der Wiederholung sehen - die Klamotten, der Showablauf so schrecklich 90er-mäßig, daß es nicht mehr zu toppen ist und daß so eine Produktion heute nicht mehr vorstellbar wäre. Wenn man als Schulkind krank im Bett lag oder so war es aber in seiner öffentlich-rechtlich-unschuldig-infantilen Aufmachung eine wirklich interessante Alternative im Programm, wenn man damals noch nicht in den Genuß des Kabelfernsehens kommen konnte.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds