Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Alles dreht sich um Michael

D, 1968

  • 64 Fans
  • Serienwertung5 39374.80von 66 Stimmeneigene: –

"Alles dreht sich um Michael"-Serienforum

  • Martin Frick schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    Eine DVD-Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2008 angekündigt.
  • Bernd Gröbel schrieb am 03.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe in dieser Serie mitgespielt und leider keine Aufzeichnungen (Videos, Bilder). Wer kann mir weiterhelfen?
    • Trekkie-TV-Junkie schrieb am 27.04.2016, 15.03 Uhr:
      Hoffentlich inzwischen gekauft auf DVD ? Ist ja nun auch Jahre her, wo es rauskam ..... Habs erst jetzt gekauft, damit ich mal diese ersten Jungendserien vom IDF wieder mal habe. Selbst kannte ich nur die Farbserien
  • Michael Hüls schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Meine (schwache) Erinnerung: Ein Serie mit Ilja Richter, der einen Schnösel spielt, und zwei anderen Jungen. Einer der beiden Jungen wird am Anfang von einem größeren Jungen (Ilja oder ein anderer?) verprügelt, bekommt dann aber Oberwasser, weil sein Kumpel ihm hilft. Die Drei freunden sich dann aber an und erleben gemeinsame Abenteuer am Kanal (Hamburg?). Hat mir damals gut gefallen.
    • Trekkie-TV-Junkie schrieb am 27.04.2016, 15.01 Uhr:
      Das war TILL, der JUNGE von NEBENAN, der Vorläufer
      bzw 1 Jahr früher - 13 tlg Serie
  • Simone Weiss-Herbers schrieb am 03.12.2003, 00.00 Uhr:
    Mein Vater Herr Karl Weiss hat 1968 sein Binnenschiff die MS
    Kranich für Dreharbeiten zur Verfügung gestellt. Wir suchen dringend Filmaufnahmen. Für Info´s wären wir sehr dankbar.
    mit freundlichen Grüssen
    Simone Weiss -Herbers