Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Alles in Ordnung

Mit dem Wahnsinn auf Streife
D, 2006–2007

  • 112 Fans  86%14% jüngerälter
  • Serienwertung0 1740noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Alles in Ordnung"-Serienforum

  • Armin schrieb am 28.10.2007:
    Hat einer von euch schon was gehört von einer DVD.Man das wär der Hammer wenn die Serie endlich mal auf DVD herauskommen würde,ich würde so gut wie alles dafür Zahlen dass ich die DVD hätte.Also wenn einer was gehört hat davon schreibt bitte!Und versucht alles daran zu setzen das Prosieben oder Grundy L.E endlich die DVD herausbringt!Danke an alle Fans
    • Psy schrieb am 06.12.2008:
      Der größte Blödsinn dieser Erde.
      Hilfsorganisationen dermaßen in den Dreck zu ziehen ist einfach nur unter aller Sau. Die aggresivität und vorallem Realitätsfremde die hier gezeigt wird ist fast schon gefährlich. Immerhin gucken sich das junge Menschen an und gleuben den Blödsinn teilweise noch. Die Menschen werden nur verarscht und ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Statisten mitmachen, da werden normale, unbeteiligte Menschen auf die Schippe genommen...
    • tm schrieb am 09.02.2009:
      Blödsinn....wer´s glaubt ist schon naiv :-)
      Geile Sendung - bitte mehr
    • Marcel schrieb am 13.12.2009:
      Ich würde mir die DVD auch sofort holen und fände es hammer geil wenn es weitere Staffeln gäbe
  • unbekannt schrieb am 04.08.2007:
    Die Serie ist einfach nur geil, muss man einfach mal sagen ! Síe sollte das ganze Jahr über kommen.
    Ps. Wer nicht drüber lachen kann braucht es sich nicht anzusehe
  • Gärtner schrieb am 02.10.2006:
    Sehr geniale Serie, dieser leichte unterstreichende Humor ist einfach nur voll lustig.
  • Masked schrieb am 19.03.2006:
    Endlich eine Parodie auf die sauschlechten Polizei und Ordnungsamt Dokusoaps. Zudem ist AiO auch recht gut gemacht. Für einen Schmunzler reicht es vorallem allemal.
  • Chris schrieb am 08.03.2006:
    Das beste an Comedy seit langem. Wer Toto&Harry gut fand, der wird Alles in Ordnung lieben.
    Alle 6 Schauspieler spielen ihre Rollen erstklassig. Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben.
  • circa schrieb am 02.03.2006:
    Wahnsinns Sendung ;)
    Darf halt nur nicht zu ernst genommen werden.
    Insb. Andi ist einfach nur göttlich.
  • Manuel schrieb am 27.02.2006:
    Auch ich habe am Anfang gedacht: man o man, das kann doch nicht wahr sein?! Das manche Beamte, ich schließe mich da ein, nicht ganz dicht sind war mir klar, aber soo?? Ich habe knapp 20 minuten gebraucht um zu verstehen das alles was dort abgeht, gespielt war! Hochachtung. Mit dem gewissen kann ich nun auch lachen :-) Aber bei allem respekt: Ich habe schon mal besser und mehr gelacht. Markaber ist es! LG
  • Gurkennase schrieb am 18.02.2006:
    Ich bin ueberrascht.
    Soviel Humor und Mut haette ich P7 nach den letzten Jahren nicht mehr zugetraut.
    Die Show ist eine Spitzenparodie.
  • Achim schrieb am 16.02.2006:
    lol. Leute, das ist ein Parodie. macht da keinen Ernst draus. Und als Parodie ist es göttlich, wenn man sich mal die echt öden und Polizeiglorifizierenden Polizeidokus angeschaut hat
  • Great D schrieb am 06.02.2006:
    so ein mist zu senden, ist doch der oberhammer, habe gestern 20 min. guguckt und habe kein einzigmal gelacht.
    da könnte man lieber focus tv ne halbe stunde vorziehen.
    hoffe die serie wird bald abgesetzt !!!!!!!!!!
  • biggy5 schrieb am 30.01.2006:
    das ist doch die größte "scheiße " was ich jemals gesehen habe.
    wie sie den angeblich toten fotografiert haben.. ach diese
    sendung ist es echt nicht wert, darüber zu schreiben.
    ich muss es mir ja nicht ansehen.
  • Joladze schrieb am 22.01.2006:
    "Sechs verbeamtete Schauspieler kämpfen als Streifenpolizisten und Ordnungsbeamte"
    Steht doch da, das sind SCHAUSPIELER, es ist Ne Parodie...
    Zugegeben, am anfang hab ich auch gedacht wäre sowas wie "Harry & Toto" auf Sat.1, aber nach längerem gucken, fällt das schon auf...
  • sepp schrieb am 18.01.2006:
    Das ist nur Comedy, keine Bange. Aber ich war auch erst etwas verwirrt. Gute Schauspieler.
  • tiffi schrieb am 17.01.2006:
    hallo
    ich habe diese sendung gesehen und war total erschrocken.
    agessivität pur von den beamten. diese brutalität (berbal)nahm kein ende. ist das noch menschenwürdig ???
    ich bin fast vom glauben gefallen, als eine verzweifelte mutter die polizei anrief und auf hilfe hoffte, als ihr sohn sich das leben nehmen wollte. dieser polizist !! ich dachte das ist doch nicht wahr, wie er diesen verzweifelten jungen, der sich die pistole an die schläfe hielt , die ganze zeit anschrie, und ihm zudem noch sagte : ,,du kommst sowieso in den knast !!" die ganze zeit hat er den jungen hysterisch angebrüllt. .ich habe gar nicht mehr hinsehen wollen, wiel ich dachte , das der junge sich jeden moment erschießt. seine kollegin war oder ist da gott sei dank anders. sie hat versucht dem jungen mut zu machen. doch leider schrie ihr hysterischer kollege ständig dazwischen. sie hat es auch absolut nicht verstanden, wie er sich da aufführt. doch leider hat das alles nichts genützt.
    der junge drückte tatsächlich ab.....
    wie seht ihr das ???
    polizei dein freund und helfer ???und die mutter...?!
    ich bin fassungslos.
    aber auch die anderen polizisten dieser dokuserie waren nicht besser. doch es war immer einer vom 2er team der noch verstand und herz zeigte. aber die andere hälfte ...!
    "Hilfe !!!" kann ich dazu nur sagen.
    ...oder ist das nur ein film ?