Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Alltagsgeschichten

A, 1985–
Alltagsgeschichten
  • 194 Fans   78% 22%ø Alter: 55-65 Jahre
  • Serienwertung5 101665.00Stimmen: 7eigene Wertung: -

"Alltagsgeschichten"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • 0al schrieb am 17.07.2018, 08.23 Uhr:
    0alKönnten Sie die Produktionsliste hier
    http://der.orf.at/unternehmen/programmangebote/fernsehen/sendungen/sendungen-a-c/alltagsgeschichte100.html
    bitte als Episodenliste wiedergeben? Danke! 0alAntworten

Beitrag melden

  •  
  • User 530232 schrieb am 18.06.2017, 10.11 Uhr:
    User 5302325 ( !!!!!!!! ) mal hintereinander, innerhalb von 5 Tagen auf ORF 3 immer ein und dieselbe Folge *Beim Heurigen * - sehr intelligent, liebe Programm - Macher !!
    Und dafür hat z.B. *Die liebe Familie weichen müssen ........echt toll, man sollte den ORF abmelden !!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User 530232 schrieb am 28.05.2017, 09.59 Uhr:
    User 530232Lieber ORF !!!
    BITTE !!!!!! - bringt doch endlich einmal auch die Folge *Meldemannstraße*, dieses Etablissement für Obdachlose, liebevoll auch *Hotel Europa* benannt, das steht schon längst nicht mehr und von unserer Jugend kennt das auch niemand mehr, wir *Alten*, wir würden das aber bestimmt gerne
    einmal wiedersehen.....und ich war als Berufssanitäter fast jeden Tag dort....Vielen Dank im Voraus !!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User 530232 schrieb am 14.05.2017, 08.50 Uhr:
    User 530232Immer und immer wieder ständig NUR dieselben Folgen !
    Warum, bitte, kann der ORF nicht auch die anderen Folgen aus seinem Fundus
    ausgraben und einmal wieder ausstrahlen ?....
    *Markthalle* oder *Meldemannstraße*, DAS wären einmal 2 High - Lights .........
    Nicht immer die alten Kamellen, die ein jeder schon von hinten nach vorne auswendig kennt !
    Für DIE Gebühren, die wir zahlen dürfen, -NEIN ! - müssen ! - wohl wirklich nicht zu viel verlangt ??Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Carina (geb. 1986) schrieb am 04.08.2014:
    CarinaWann kommt mal an der Brünnerstraße? Da war meine Tante dabeiAntworten

Beitrag melden

  •  
  • korrektor (geb. 1970) schrieb am 27.04.2014:
    korrektorImmer wieder in regelmäßigen Abständen ein - und dieselben Folgen ! Warum, in - Dreiteufels-Namen! - kann man nicht endlich auch einmal die anderen, uns selten bis nie gezeigten Folgen anbieten ? Was ist daran so schwer ?
    *Markthalle* z.B. wär so eine FolgeAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Lisana (geb. 1971) schrieb am 08.03.2013:
    LisanaBitte eine Ausstrahlung im Tages- oder im Abendprogramm. Vielen DankAntworten

Beitrag melden

  •  
  • comsicomsa (geb. 1952) schrieb am 15.09.2012:
    comsicomsaIch hätte sehr gerne gewusst,warum der orf,bayern-alpha oder 3 sat gewisse folgen bereits das 3. mal zeigten,dafür aber andere folgen nie gezeigt werden!
    man könnte fast annehmen,diese folgen werden bewusst zurückgehalten !
    warum nur ??Antworten
  • rif schrieb am 17.09.2012:
    rifBei Wrabetz`s seltsamer Programmgestalltung wunderst du dich noch über etwas?
    Ich glaub`, die Folgen 1985-93 haben sie schlichtweg verschlampt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • rif schrieb am 17.11.2011:
    rifInteressant wäre eine Wiederholung der Folgen von 1985-93.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • comsicomsa (geb. 1952) schrieb am 31.08.2010:
    comsicomsaHerzlichen Dank an die Sender BR-Alpha und den ORF für die Ausstrahlung der diversen Folgen !
    Es wäre weiter wünschenswert,wenn auch noch alle bisher nicht gezeigten Folgen kämenAntworten
Diskussionen bei tvforen.de