Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
474

Almost Paradise

USA/PI, 2020–

Almost Paradise
WGN America
  • Platz 1933474 Fans
  • Serienwertung4 372364.38von 13 Stimmeneigene: –

"Almost Paradise"-Serienforum

  • Spenser schrieb am 18.03.2022, 21.39 Uhr:
    @serienjunkie85: Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Mein letzter Stand war, dass die Serie abgesetzt wurde und Kane deswegen gleich mit Devlins Fortrführungsserie "Leverage 2.0" weitermachen konnte. Das es nun doch eine 2. Staffel gibt überrascht mich - aber es freut mich sehr! Die ersten 3 Folgen waren super und wer Christian Kane in "Leverage" mochte, wird auch diese serie mögen, die Charaktere gleichen sich, die er spielt :) Einzigst ungewohnt ist seine deutsche Stimme, da er leider nicht seine Stammstimme bekommen hat.
  • serienjunkie85 schrieb am 16.03.2022, 16.13 Uhr:
    Die Serie ist nicht nach Staffel 1 abgesetzt. Sie wurde für eine 2.Staffel verlängert.
    https://www.serienjunkies.de/news/almost-paradise-imdb-serie-111513.html
    • MikeMylan schrieb am 24.11.2022, 02.18 Uhr:
      Vielen Dank für die Info. Ca. Mitte 2023 kommt tatsächlich Staffel 2.
  • Spenser schrieb am 15.03.2022, 23.13 Uhr:
    Liebes fernsehserien.de Team...ist das euer Ernst? Hatte mich gerade echt amüsiert! Ihr stuft diese Serie als "Drama / Soap" ein? Ich gehe nicht davon aus, dass ihr euch vorher informiert habt, oder? Das ist eine Actionserie mit Comedy Elementen. Eine Korrigierung wäre angebracht :)

    Die ersten beiden Folgen hatten mir sehr gefallen. Eine Serie ganz nach meinem Geschmack. Schade, dass sie nach einer Staffel schon wieder abgesägt wurde...immerhin konnte Christian Kane gleich weiter mit "Leverage 2.0" machen, ja auch von Dean Devlin.
  • TheKingofQueens schrieb am 13.03.2022, 19.29 Uhr:
    Die deutsche Synchro ist leider etwas gewöhnungsbedürftig geworden, echt schade.
  • Nessy1733 schrieb am 25.02.2021, 17.44 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und hoffe auf eine weitere Staffel. Vielleicht kann man sie ja auch irgendwann in Deutschland sehen.