Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

American Dragon

(American Dragon: Jake Long) 
USA, 2005–2007

American Dragon
Disney
  • Platz 2466232 Fans
  • Serienwertung4 02314.31von 29 Stimmeneigene: –

"American Dragon"-Serienforum

  • Dragon Fan schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
    Das finde ich total unfair ,dass SuperRTL die Sendung nicht zeigen will weil sie dann immer wieder Wiederholungen von früher zeigen müssen wie : Kim Possible,Disneys Grosse Pause,und Simsalabim Sabrina diese Sendungen gab es schon früher und sie immer wieder statt einmal den American Dragon zu senden!
  • Dragon Fan schrieb am 15.10.2006, 00.00 Uhr:
    Bei Google video gibt es das INTRO von der zweiten Staffel
    1.google video bei google eingeben
    2.american dragon bei google video eingeben
  • jake long schrieb am 05.10.2006, 00.00 Uhr:
    ab 21 oktober die 2 staffel auf dem disney channel!!!!!!!!!!
  • Tseter schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Grausig, einfach nur grausig. Ich habe mir mal vor ein paar Tagen die zweite Folge der zweiten Staffel angeschaut, und mir wurde da einfach nur schlecht. Wie kann man denn die Figuren nur so versauen? Ich frage mich, ob die beim Zeichnen alle high waren, um so was hinzuschmieren!
  • FuFuR-HunTer schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die 1. Staffel war einfach perfekt doch nun wurde in der 2. Staffel das aussehen drastisch geändert und nun sieht Jake total bescheuert aus -.-
    Warum hat man ihn so entstellt !!! o.O
    Waruuuuuuuumm .........
  • lisa schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
    hallo!! ich liebe american dragon!!
    Ich hab einen Disneychannel, darum kann ich mir keider nur eine Folge jeden Samstag anschauen. Also ich finde jake voll cool wenn er in der ersten Staffen ist. In der zweiten sieht er sowas von total Scheußlich aus warum tut man uns so was an?
    WARUUUMMM?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dragon Fan schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Geht mal zu Disneychannel.com dort seht ihr wie SCHEISSE die neuen Figuren aussehen dabei war das aussehen der alten Figuren perfekt!!!!!!!!!! Warum,warum macht Jeff Goode sowas ?????????????????????????????????
  • Robert schrieb am 16.06.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie gefällt mir sehr gut.Ich habe schon alle bisherigen Folgen aufgenommen. Ich freute mich auf die zweite Staffel,doch als ich mir die Website ansah sah ich was, was mir das Herz brach: Das Aussehen von Jake Long als Drache und auch die der Figuren wurden drastisch verändert. Jeff Goode hat seine Fans verraten!
  • unbekannt schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich glaube staffel 2 ist im anmarsch. auf der hp von jeff goode steht das die neue staffel oder serie am 11.07.2006 in amerika gespielt wird.
    aber my english is terrible.
  • Alexander schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die serie ist voll cool. Habe mich schon auf die suche nach einer serien DVD gemacht, nur leider scheint das noch nicht auf DVD zu geben :( Bei ebay gabs die auf english aber leider nicht auf deutsch.
    Schade schade...
    Auf Season 2 bin ich auchmal gespannt :) hoffe mal die sind genauso Stark wie die Season 1 :)
  • Tuan-vu schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    könnt ihr hier die Episodenliste machen
    wie viel Folgen es sind
  • Red Starfox schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
    Echt gute Serie, vor allem der Aufbau auf Legenden und Mythen taugt mir total, allerdings...WO BLEIBT STAFFEL 2 ???
    Werden sich Jakle und das Jägergirl wohl wieder über den Weg laufen oder ist die Serie zu Ende???!!! ( DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN !!! )
    Hoffenlich werden neue Folgen gemacht, weil ich die erste Staffel schon fast auswendig kenne...
  • Konca schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie^^
    Ich find den Drachen total süß^^
    Ich hoffe mal, Jake lässt Rosé sausen, ich mag die nicht so...
    Nun ja, ich finde, sie könnten die Serie auch an Wochenenden bringen, und viel viel öfter O.ô
  • Theresa schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    American Dragon ist voll cool und immer spanent .Ich liebe American Dragen und Jake Long sieht ob wohl er eine Zeichendrick figur ist sehr gut aus
  • Julia schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die serie ist spitzen mäßig Jacke ist total niedlich!!!
    Ich freue mich schon auf die neuen folgen und will jetz mal wissen was mit jacke und rose jetzt ist!
    wo ist rose denn?
    und wieso sucht jacke dann nicht nach ihr wenn er sie wircklich liebt??
    Also die serie läuft imma auf dem disney channel um 14.33 uhr
    die ist sooo cool die serie Ich liebe sie