Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
729

Amerika von oben

(Aerial America) 
USA, 2010–

Amerika von oben
Serienticker
  • 729 Fans
  • Serienwertung5 235904.73von 15 Stimmeneigene: –

"Amerika von oben"-Serienforum

  • Herbert H schrieb am 01.06.2023, 10.20 Uhr:
    Leider stimmen manche Angaben nicht: Im Teil "Colorado" fanden die Terroranschläge in New York am 11.Sept. 1993 statt...
  • Tobi-2971 schrieb am 18.12.2022, 10.17 Uhr:
    Die Angaben im Streaming zu "Paramount (Prime Video Channel)" sind leider falsch - im Channel sind zwar alle Folge allerdings nur in englischer Sprache :(
  • Madam-T schrieb am 22.12.2020, 07.58 Uhr:
    Irgendwie seid ihr durcheinander gekommen, die "24h"-Folgen gehören nämlich zum Spin-Off Aerial Cities!
  • dade80 schrieb am 14.08.2018, 13.49 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich habe heute eine Antwort von Studio Hamburg auf die Frage bekommen, wann wieder neue Blu-ray/DVD von Aerial America erscheinen.
    Text der E-Mail war:
    :
    ich habe gute Nachrichten für Sie! Noch in diesem Jahr wird es mit der Reihe weitergehen:
    09.11.2018 Aerial America - Midwest Collection
    07.12.2018 Aerial America - South and Mid-Atlantic Collection
    :
    Das sind doch mal gute Nachrichten :-)
    Liebe Grüße
    Dade
    • ChandlerC schrieb am 25.09.2018, 16.14 Uhr:
      Großartige Nachrichten! Hatte grad gesehen, dass die Midwest Collection vorbestellbar ist, aber noch besser zu hören, dass sogar noch eine weitere Collection am Start ist.
      Liebe Grüße
      Raven
  • dade80 schrieb am 03.07.2018, 13.11 Uhr:
    Tja, ich versuche seit Wochen eine Antwort von Studio Hamburg zu bekommen was nun mit den restlichen Folgen auf Blu-ray ist. Leider vergebens :-(
    Hat jemand ev mehr Glück?
    Die scheinen leider nicht sehr gesprächig zu sein was ihre VÖs angeht.
  • RavenMethil schrieb am 05.10.2017, 11.24 Uhr:
    Für alle Interessierten:
    Ich habe mal Studio Hamburg eine Anfrage bezüglich einer DVD/Blu-Ray Veröffentlichung der verbleibenden Folgen geschickt.
    Es hieß in der Antwort, dass "noch weitere Folgen mit den verbleibenden Staaten auf DVD und Blu-ray geben wird.
    Es gibt nur noch keinen konkretes Datum und noch keine Konfiguration der Boxen. ".
    Selbst wenn noch nichts konkretes steht, sind das trotzdem gute Neuigkeiten. :)
    • dade80 schrieb am 07.10.2017, 22.41 Uhr:
      Sehr gut, dachte schon es kommt nichts mehr. Danke für die Info.
  • dade80 schrieb am 01.08.2016, 22.42 Uhr:
    Hallo, habe gerade auf meinem Amazon Fire Stick eine App namens Aerial America gefunden. Laut App beinhaltet sie gegen Bezahlung alle Folgen der einzelnen Staaten. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dieser App und kann etwas darüber berichten?
  • dade80 schrieb am 06.05.2016, 11.55 Uhr:
    Hallo alle zusammen, am 20.05.2016 erscheint die Mounten State edit mit weiteren 6 Folgen. Dachte schon es kommen gar keine Blu-Rays/Dvd mehr raus. Freu mich! Jetzt gehts hoffentlich weiter, und der rest kommt auch noch😉
  • Jimmy James schrieb am 29.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Weiß vielleicht jemand wie die Serie produziert wurde.
    Meine Vermutung ist ja ein Luftschiff.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Wunderschöne Produktion.
  • Lupinho schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
    Es sind wohl Episoden für alle US-Staaten produziert worden, aber ungefähr etwas mehr als die Hälfte gibt es auf DVD.
    Hat jemand von euch Usern irgendwo/irgendwie etwas vernommen, ob geplant ist, alle Folgen als Blu Ray zu veröffentlichen.
    Vielen Dank und viel Spaß beim gucken!
    • dade80 schrieb am 29.03.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Lupinho,
      Ich habe Studio Hamburg eine Email mit dieser Frage gestellt.( sollte jeder von euch machen der Interesse an weiteren Veröffentlichungen der DVD/Blu-Ray s hat damit Sie wissen das wir sie haben wollen :-))
      Man meinte zu mir, dass es sie sehr freue das mir die Serie so gut gefalle und sie vorhaben dies zu tun. Im Frühjahr/Sommer 2015 sollen weitere Veröffentlichungen folgen. Melde dich doch mal bei denen per Email. Seite findest du ganz schnell über Google 'Studio Hamburg Enterprises'
      Dade
  • Marko Bruckmann schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Frohe Kunde für Liebhaber der Doku-Serie:
    "Amerika von oben"
    Es gibt wieder 5 neue Folgen auf Spiegel Geschichte HD.
    Die Dakotas
    03.04.2015 19:20
    Wyoming
    04.04.2015 19:20
    Wisconsin
    05.04.2015 19:20
    New Jersey
    06.04.2015 19:20
    Alaska - Ruf der Wildnis
    07.04.2015 19:20.
    Dann fehlen nur noch die 4 Folgen: Illinois, Indiana, Iowa und Missouri.
    Hoffen wir das die Rechtefragen der letzten 4 Folgen auch bald geklärt sind.
  • Stitch schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
    Tolle Doku - solch eine habe ich mir immer schon gewünscht. Atemberaubende Aufnahmen von Landschaften und Städten. Und dazu noch spannende und interessante Geschichten. Für alle Amerika-Liebhaber und die es noch werden wollen. Für alle die schon einmal da waren oder noch hin möchten.
  • dade80 schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach einer der besten Dokus über Amerika. Sehenswerte Luftaufnahmen sowie die dazugehörigen Geschichten aus Alt- und Neuzeit. Sehr
    Informative :-)
    • Peter Hauschildt schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      ich finde diese Serie einfach super.
      Leider gab es nur die Drei Episoden auf zdf neo.
      Wissen Sie wann oder ob überhaupt weitere Episoden im Free TV ausgestrahlt werden ?
      Würde gerne auch ander Episoden aufzeichnen.
      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Gruß
      Peter
    • dade80 schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      Ab 5.3.15 auf 3Sat und ab 31.3.15 wieder bei ZDF Neo
      Es gibt allerdings auch schon diverse DVD sowie Blu-Ray der Serie auf dem Deutschen Markt.
      Grüße
      Dade