Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Amoklauf München: Eine Stadt in Angst

D, 2021

Amoklauf München: Eine Stadt in Angst
TVNOW
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 42880noch keine Wertungeigene: –

Amoklauf München: Eine Stadt in Angst Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    TVNOW, 15.07.2021
    Am 22. Juli 2016 schießt der 18-jährige Ali David S. in einem Münchener Schnellrestaurant und in einem Einkaufszentrum um sich und tötet dabei 9 Menschen, viele werden schwer verletzt. Feuerwehr und Polizei sind alarmiert, doch bis die Gefahrenlage geklärt ist, müssen die Menschen vor Ort alleine ...
  • 2.02Folge 2
    TVNOW, 15.07.2021
    Die Notrufe gehen jetzt zu Tausenden ein, die Feuerwehr löst den Alarm "Amok" aus und alle Kräfte des Landes werden aktiviert, sogar die Spezialeinheit aus Österreich, die "Cobra", wird dazu gerufen. Die Feuerwehr möchte als erstes den Opfern helfen, die z.T. um ihr Leben kämpfen, doch die Lage ...
  • 3.03Folge 3
    TVNOW, 15.07.2021
    Der 13-jährige Junge'ist jetzt im Krankenhaus auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben.
  • 4.04Folge 4
    TVNOW, 15.07.2021
    Über zwei Stunden war der Täter verschwunden, doch nun taucht er wieder auf. Ein Anwohner sieht, wie er aus dem Keller seines Hauses kommt, schaut ihm direkt in die Augen und erzählt uns von den letzten Worten des Täters. Doch handelte der 18jährige allein oder gibt es mehrere Attentäter ...