Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Andrew Mayne - Alles Illusion

(Don't Trust Andrew Mayne) 
USA, 2014

Andrew Mayne - Alles Illusion
A&E Television Networks, LLC.
  • 8 Fans
  • Serienwertung0 25647noch keine Wertungeigene: –

Andrew Mayne - Alles Illusion Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Schlechtes Vorbild
    Crime + Investigation, 28.09.2014
    Andrew hilft Tina, deren Mann Audi versprochen hatte, nach der Hochzeit das Motorradfahren aufzugeben. Jetzt fährt nicht nur er, sondern auch die beiden Töchter. Andrew denkt sich für Audi eine fliegende Überraschung aus. Diese soll ihm zeigen, dass die Versprechen, die er seiner Frau gibt, ...
  • 2.102Unerreichbar
    Crime + Investigation, 28.09.2014
    Reality Hacker-Marathon
  • 3.103Nur das Auto zählt
    Crime + Investigation, 28.09.2014
    Auf seiner Mission denjenigen zu helfen, denen Unrecht geschieht, stößt Andrew auf Lisa, die wütend auf ihren Mann Dave ist. Er sollte ihr ein neues Auto kaufen, hat sich aber stattdessen selbst einen Jeep angeschafft, der zu allem Überfluss nicht einmal fährt ...
  • 4.104Modesünde
    Crime + Investigation, 05.10.2014
    Reality Hacker-Marathon
  • 5.105Alles für die Katz
    Crime + Investigation, 12.10.2014
    Irenes 22-jährige Tochter Angela lebt noch zu Hause. Aber statt Miete zu zahlen, gibt sie all ihr Geld dafür aus, ihr Auto mit Comic-Motiven und einer Karaoke-Maschine aufzumotzen. Andrew schmiedet einen Plan, um künftige Streitigkeiten zwischen Mutter und Tochter zu verhindern ...
  • 6.106Viereckiger Störenfried
    Crime + Investigation, 28.09.2014
    Reality Hacker-Marathon
  • 7.107Gut geködert
    Crime + Investigation, 26.10.2014
    Melanie möchte, dass ihr Ehemann Yorgan ihr mehr mit dem neugeborenen Baby hilft und dafür sein Angel-Hobby zurückstellt, das schon zur Besessenheit geworden ist. Andrew entwirft den perfekten Plan, der helfen soll, die Wogen zu glätten. Inspiriert von Yorgans Fisch-Verrücktheit spielt Andrew ein ...
  • 8.108Fotografisches Gedächtnis
    Crime + Investigation, 12.10.2014
    Angels Nichte Kendra hat ohne Absprache ein Foto ins Internet gestellt, das jede Frau wütend machen würde. Im Wissen, dass es schwer ist, etwas zu löschen, das einmal online veröffentlicht wurde, entwickelt Andrew einen Plan, um es Kendra heimzuzahlen. Mit einer Reihe spaßiger Illusionen zeigt er ...
  • 9.109FANtastisch
    Crime + Investigation, 19.10.2014
    Andrew trifft Kasey, deren Ehemann Matt ein dermaßen großer Football-Fan ist, dass man glauben könnte, der Sport sei ihm wichtiger als die Familie. Andrew lässt Matt die klare Botschaft zukommen, dass seine Familie immer im Mittelpunkt stehen sollte. Vor seinem großen Auftritt überrascht Andrew ...
  • 10.110LEGO-Manie
    Crime + Investigation, 19.10.2014
    Malindas Ehemann Jason will einfach nicht erwachsen werden. Spielzeug ist seine Leidenschaft und seine 70.000 Legosteine überschwemmen die Wohnung. Andrew erschafft einen Baustein-Albtraum, um Jason deutlich zu machen, wie seine Frau sich fühlt. In der Zwischenzeit spielt Andrew den Menschen, denen ...
  • 11.111Zwangsräumung
    Crime + Investigation, 05.10.2014
    Brians 24-jährige Tochter Sophia scheut davor zurück, endlich ihr Elternhaus zu verlassen. Andrew weiß, was er tun muss, um ihr den entscheidenden Anstoß zu geben. Um sicher zu gehen, dass Sophia den Wink mit dem Zaunpfahl versteht, hat Andrew einen speziellen Zaubertrick entwickelt ...
  • 12.112Der Jäger
    Crime + Investigation, 16.11.2014
    Frances ist frustriert, weil ihr Ehemann Lee mehr Zeit mit Jagen und Fischen als mit ihr verbringt. Sie sehnt sich nach mehr Romantik und wäre notfalls bereit, sich ein Geweih aufzusetzen, damit ihr Ehemann Notiz von ihr nimmt. Andrew denkt, dass es einen besseren Weg gibt, Lees Aufmerksamkeit zu ...
  • 13.113Süße Rache
    Crime + Investigation, 26.10.2014
    Danni und Mike sind College-Freunde, die schon zu oft Opfer der Streiche ihres Mitbewohners Daniel geworden sind. Sie sind es leid, ständig auf der Hut sein zu müssen. Darum soll Andrew den beiden helfen, sich zu rächen. Von Daniels Streichen inspiriert, trickst Andrew einige Passanten ...