Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Angelina Ballerina

(Angelina Ballerina) 
GB, 2001–2003

Angelina Ballerina
  • 114 Fans
  • Serienwertung5 107125.00von 5 Stimmeneigene: –

"Angelina Ballerina"-Serienforum

  • marlou schrieb am 05.06.2013, 00.00 Uhr:
    Angelina Ballerina ist eine der bezauberndsten Trickfilmserien, die es auf dem Markt gibt!
    Ich liebe diese Serie mit ihren liebevollen und durchaus pfiffigen Mäuse-Darstellern. Ich liebe es, wie Angelinas Eltern mit ihren Mäusemädchen umgehen und finde die Moral,die jeweils in den einzelnen Geschichten steckt erzieherisch sehr wertvoll.
    Ich hoffe, die Serie wird bald wieder im TV zu sehen sein, damit meine Kleinen wieder so voller Freude vor dem Fernseher sitzen dürfen.
  • HeldderSowjetunion schrieb am 21.11.2011, 00.00 Uhr:
    Dieser Computer Animierte Film ist so naiv das es schon nervt! Besser sind schon die Filme von Hayao Miyazaki wie Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice und Ponyo aber nicht dieser Quatsch hier.
  • Politischandersdenkender schrieb am 19.11.2011, 00.00 Uhr:
    Eine Serie die die Welt nicht braucht.