Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Animaniacs

USA, 1993–1998

Animaniacs
  • 397 Fans
  • Serienwertung4 35754.11von 45 Stimmeneigene: –

"Animaniacs"-Serienforum

  • Ark 626 schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Totaler Kult muss man gesehen haben (gehört zur allgemeinbildung )
    Wo gibts die DVD Box auf Deutsch oder die Folgen zum ziehen
    Bitte sagts mit......
  • Saphiria O'Hedge schrieb am 06.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die Animaniacs war schon immer einer meiner Lieblings Cartoons, ich Erinnere mich gerne an die Zeit zurück wo es auf Pro 7 & Junior lief, es gab bis jetzt keine Serie die mir solche Bauchkrämpfe beschehrt hat wie diese 3 Chaoten und co..
    Yakko, Wakko & Dot zählen zu meinen Lieblingen, aber auch die 3 Tauben und Pinky & Brain gehören zu meinen Favoriten.
    Ich finde es ziemlich schade das die heutige Jugend meist nur noch auf die derzeitigen Anime's aus Japan fixiert sind, vor allem die, die Brutal sind, sie wissen fast nichts über die damaligen Zeichentrick Serien wo wirklich noch Witz und Spaß existierten, solche Cartoons geraten in vergessenheit... Es ist wirklich sehr schade.
    Ich würde mich freuen die Serie noch mals im Deutschen Fernsehen sehen zu können.
  • Jessica schrieb am 19.09.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich schade, dass solche Klassiker der Zeichentrickserien nichtmehr laufen, stattdessen 200 Anime-Serien pro Tag...
    Wenn man doch wenigstens im Spätprogramm nochmal Animaniacs, Pinky & Brain oder ähnliches zeigen würde - ich würds mir ansehn...
  • Impy schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte, heutzutage würden die Kinder mit denselben Cartoons aufwachsen wie wir.
    Ich weiß noch, wie mein Bruder und ich tagtäglich vor dem Fernseher gesessen sind und uns kaputtgelacht haben wegen den Animaniacs. Erst heute verstehe ich den Großteil der recht zweideutigen Witze, aber die Warners schaffen es selbst heute noch, mich zum Lachen zu bringen.
    Großartige Cartoons wie diese findet man heute kaum noch.
    Aber zum Glück hab ich ja die DVD Box. X3
  • sabrina schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    totaler kult!!! muss wieder laufen....
  • Bahü schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach noch professioneller gezeichnet als der Vorgänger, die "Tiny Toons". Sehr humorig und auch die Charaktere sind toll! Wär' schön, wenn's mal wieder gesendet würde!
    • dssffs schrieb am 24.10.2010, 00.00 Uhr:
      Animaniacs war ok aber erreichte zu keinen Zeitpunkt den Charme von Tiny Toons
  • Wrzlbrnft schrieb am 13.11.2004, 00.00 Uhr:
    Die drei Tauben sind die Goodfeathers. Die violette nennt sich Pesto, die blaue Bobby und die grüne Squit.
  • hathunger schrieb am 02.11.2004, 00.00 Uhr:
    hey,bitte sagts ´mir wie die tauben heißen,die sind des geilste an der ganzen sendung
  • Stefan schrieb am 06.08.2004, 00.00 Uhr:
    Kathi Kabumm ist aber auch nicht schlecht! Und die Yuppies...
  • Sascha fischer schrieb am 12.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die animaniacs einfach suberklasse
  • D.L.Gray schrieb am 12.11.2003, 00.00 Uhr:
    Wir finden die Animaniacs u.co einfach toll. Ich habe meine freunde schon 1994 angesteckt. Ich finde schade das keine neuen Serien mehr kommen. Sie spielten zuletzt auf Premiere deswegen haben wir ja Prem... aboniert Ich schikte Prem. eine email, wir ruften sogar an wann sies wieder ausstralen. Wir versuchen vieles vom ebay zu ersteigern. Freut mich das es noch mehere animaniacs fans gibt.
  • Michael schrieb am 17.10.2003, 00.00 Uhr:
    Haaaallllooooooooo Schwester. Einfach genial. Diese drei haben mir so manchen Bauchkrampf beschert. Bitte wieder senden, zu einer Zeit, an der man sie auch sehen kann. Nicht Samstag oder Sontag morgens um 5.00 Uhr. Danke im Voraus.
  • Luigi schrieb am 09.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Animaniacs GELIEBT!!! Allein schon der Titelsong ging mir nicht mehr aus dem Sinn. "Jetzt kommn die Animaniacs..." Auch die anderen Songs sind klasse. Hatte früher viele Folgen auf Video, aber alle verloren.
  • gina schrieb am 29.09.2003, 00.00 Uhr:
    voll witzig
  • bernd schrieb am 29.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    rich arons
    peter bonerz
    michael gerard
    alfrtedo gimenos
    rusty mills
    ---------------------
    pr
    petert hasdting
    steven spielbergh
    sherry stoner
    tom rugger
    ----------
    musik
    julie bernstein
    frere jaques
    deanne oliver
    jaqwues offenbach
    robert shumann
    -----------