Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
309

Anja und Anton

D, 1998–2007

  • 309 Fans
  • Serienwertung5 46294.80von 10 Stimmeneigene: –

"Anja und Anton"-Serienforum

  • User 829769 schrieb am 30.11.2023, 22.49 Uhr:
    Hallo, bin auch an den DVDs interessiert,
    akuebler@gmx.de Viele Grüße
    Anton Kübler
  • Tinamaus schrieb am 20.11.2023, 13.26 Uhr:
    Hallo Gingermaus ich hätte auch interesse an den folgen t.schuetrumpf@gmx.de
  • osti schrieb am 08.10.2023, 19.15 Uhr:
    Hallo Gingermaus,
    meine Familie und ich sind auch sehr große Anja & Anton Fans und hätten auch Interesse an einer DVD.
    Über eine Rückantwort würden wir uns sehr freuen.
    Meine E-Mail Adresse: helmut-ostenried72@gmx.de

    Liebe Grüße

    Osti
  • Elsteraurich schrieb am 10.09.2023, 18.09 Uhr:
    Sorry, hier noch die Mailadresse: 
    schastef(at)googlemail.com

    VG Elsteraurich
  • Elsteraurich schrieb am 10.09.2023, 09.31 Uhr:
    Hallo Gingermaus,

    Es wäre Klasse, wenn Dein Angebot noch steht und ich auch eine Kopie bekommen könnte.
    Mein Sohn (inzwischen 24!) ist bisher erfolglos auf Suche gewesen nach der Serie, da er sie damals so mochte und wir immer die Folgen geschaut haben. 
    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Viele Grüße, Elsteraurich.
  • Olaflix schrieb am 08.08.2023, 22.04 Uhr:
    Hallo Gingermaus

    Ich würde mich  auch freuen wenn klappt 🤩
    Mein Sohn hat sich jetzt folgen bei YouTube angeschaute    general_olaf@web.de
  • Gingermaus67 schrieb am 12.07.2023, 12.28 Uhr:
    Liebe Anja und Anton Community,

    Asche auf mein Haupt, dass ich so lange nicht mehr hier reingeschaut habe...
    Ja, wir haben so ziemlich alle Folgen als Mitschnitt auf DVD, wenn auch etwas unordentlich. Ich würde mich um die Kopierei (zum Material-Unkostenausgleich) bemühen, falls Interesse besteht.
    Email Adresse hier hinterlegen ist eine gute Idee.
    Ich melde mich! Jetzt schaue ich in Zukunft regelmäßig hier rein, versprochen.

    Viele Grüße rundherum,
    Gingermaus
    • User 1386305 schrieb am 29.07.2023, 02.43 Uhr:
      Hallo Gingermaus,
      ich habe die Serie Anja und Anton sehr gemocht und würde mich freuen, wenn du mir die DVD-Mitschnitte schicken könntest.
      tigerentchen@proton.me
    • Tinamaus schrieb am 20.11.2023, 22.10 Uhr:
      hallo liebe Gingermaus ich könnte die DVD's für dich Digitalisieren wenn du möchtest habe erfahrung damit und nutze dementsprechende programme würde das gern für dich übernehmen.dann brauchst du das auch nicht sinnlos auf x dvds machen da könnte man sich vielleicht über whatsapp oder sowas kurzschließen liebe grüße Tina
    • User 829769 schrieb am 30.11.2023, 22.38 Uhr:
      Hallo, hat sich da was getan mit der digitalisierung der Anja und Anton Folgen.
      akuebler@gmx.de
    • User 829769 schrieb am 30.11.2023, 22.42 Uhr:
      Hallo, hätte auch Interesse an den DVDs, hier meine Email akuebler@gmx.de.
      Viele Grüße Anton Kübler
    • Horsti12 schrieb am 25.03.2024, 20.52 Uhr:
      Hallo Gingermaus,

      ich hätte auch Interesse an den Folgen.
      Vielen Dank für die Mühe
      Meine email 9horsti12@gmail.com
      LG
  • JenniferKara13062000 schrieb am 01.03.2021, 11.03 Uhr:
    Hallo, gibt es hier vllt jemanden, der noch Folgen von Anja und Anton hat?
    Wir haben damals leider nur 3-4 Folgen aufgezeichnet und ich würde mich sehr freuen auch die anderen Folgen sehen zu können.
    Eine DVD der Serie gibt es ja leider nicht.
    • Gingermaus67 schrieb am 07.04.2021, 17.36 Uhr:
      Hallo liebe JenniferKara, da wüsste ich Abhilfe! Wir haben die Serie auch lange mit viel Freude geschaut und aufgenommen - so ziemlich vollständig...
      Und wir finden es schade, dass die Serie so sang- und klanglos verschwunden ist aus dem Programm, denn sie ist schön und zeitlos!

      Wenn Ihr also an unseren Mitschnitten teilhaben wollt, könnt Ihr Euch gerne melden!!

      Liebe Grüße,
      Gingermaus
      • Niels schrieb am 20.07.2021, 02.47 Uhr:
        Hallo,
        Ich hätte auch Interesse an den Folgen, wäre auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen. Habe die Serie damals gerne geguckt und würde mir gerne nochmal ein paar Folgen ansehen
        Liebe Grüße
      • User 1539924 schrieb am 23.11.2021, 21.50 Uhr:
        Hallo Gingermaus. Wo bitte kann man sich denn hier bei einem bestimmten User melden? Das geht doch gar nicht, oder liege ich da falsch und es geht doch? Grüße, Dani
      • Jetro Peneck schrieb am 05.12.2021, 06.57 Uhr:
        Hallo liebe Gingermaus,
        ich bin auch großer Fan von der Serie was sollen denn die 55 Folgen kosten bitte melde dich bei mir meine E- Mail Adresse lautet Santaury@hotmail.com oder gern noch persönlicher per Whattsapp 01625672095 bin der Jetro/Rene' bin großer Fan der Serie bitte melde dich dringend bei mir
        Mit freundlichen Grüßen Jetro / Rene'
      • User 1010391 schrieb am 02.02.2022, 18.15 Uhr:
        Hallo, ich suche seit Langem nach den Folgen, unsere Aufnahmen sind unvollständig und meist von schlechter Qualität. Ich habe schon oft den Sender angeschrieben, ohne Erfolg. Würde mich riesig freuen, wenn wir die Folgen haben dürften!!! Wir sind eine Grossfamilie und alle mit Anja und Anton groß geworden! Viele Grüße
        Ina
      • Claudetta schrieb am 21.02.2022, 13.11 Uhr:
        Hallo liebe Gingermaus,
        Ich warte schon seit Jahren auf eine Wiederholung im TV… Wir wollen es gern mit unserem Enkel zusammen schauen…
        Würde sehr gern an Deinen Mitschnitten teilhaben wollen — wäre super, wenn Du Dich meldest und schreibst, wie es geht und was es kostet etc.
        Danke im Voraus!
        Liebe Grüße
        C.
    • LaPe schrieb am 20.04.2021, 15.30 Uhr:
      Hallo Gingermaus, ich würde mich für die Aufzeichnung interessieren. Ich würde mich freuen wenn Du dich meldest.
      Schönen Gruß
      Lars
    • User 1675113 schrieb am 28.06.2021, 14.15 Uhr:
      Hallo ,
      meine Tochter und ich haben Anja und Anton immer geschaut, allerdings nur wenige aufgenommen. Wir hätten Interesse an euren Mitschnitten.
      Wie macht ihr das und was würde das für uns kosten?
      Es wäre toll, wenn wir wir dank euch an diese schönen Folgen kämen. Wirklich schade, dass man hier keine DVDs kaufen kann.
      Liebe Grüße
      Susanne
    • Jengel schrieb am 24.08.2021, 22.02 Uhr:
      Hallo. Ich habe auch Interesse an den Folgen. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest!
      Liebe Grüße!
    • til35! schrieb am 30.01.2022, 08.47 Uhr:
      Hallo Gingermaus, auch ich hätte sehr sehr großes Interesse an den Folgen! Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? Liebe Grüße, Til
    • til35! schrieb am 30.01.2022, 08.56 Uhr:
      Hallo Gingermaus. Ich finde hier leider keine Möglichkeit, dich wegen der Folgen zu kontaktieren, daher melde dich gerne per E-Mail bei mir: 
      t.b.kuhl@gmx.de 
      Ich würde mich sehr freuen! LG Til
    • User 829769 schrieb am 02.11.2022, 14.26 Uhr:
      Hallo, bin an den Aufnahmen von Anja und Anton auch interessiert, haben sie die auf DVD gespeichert? Bitte bescheid geben über Vorgehensweise und Kosten.
      akuebler@gmx.de
      Viele Grüße
    • Jetro Peneck schrieb am 23.01.2023, 22.30 Uhr:
      Können Sie mir für Geld die Anja und Anton folgen zukommen lassen meine E Mail Adresse lautet Santaury@hotmail.com lg Schulze, René
  • WL1969 schrieb am 25.11.2020, 20.44 Uhr:
    Hallo! Würde mich auch freuen, wenn die Folgen von "Anja und Anton" wieder ins Fernseh kommen. Ich kann da auch nur zustimmen: Serie mit Lern- und Spaßerfolg.
  • Philipp schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen, eine Komplette Wiederholung ist längst überfälig, sogar mit 16 schaut sich unser Sohn die Sendungen (die wenigen die wir aufgenommen haben) mit uns zusammen an und wir amüsieren uns köstlich. Der Lern- und Spaßerfolg ist erstaunlich. Wo bleibt die DVD.
  • Murkel schrieb am 11.01.2014, 00.00 Uhr:
    Wie schade, dass die Folgen so selten wiederholt werden!!
    Wir vermissen die Serienhelden vom Wasserwerk und Bäckerei Hensel!
    Bitte, strahlt bald mal wieder alle Episoden aus.
  • TrickShot schrieb am 15.07.2012, 00.00 Uhr:
    mein vater hat bald geburtstag und jetzt versuche ich eine dvd zu finden von Anja und Anton weil wir lieben diese sendung

    aber wie ich mitbekommen habe gibt es garkeine dvd davon -.- hoffentlich kommt eine dvd raus :)
  • Sander, Lilli schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    Wieso wird so eine tolle Serie einfach abgestellt??? Sie war absolut zeitgemäß,
    lustig, lehrreich und unterhaltsam.
    Es wird im TV täglich solch ein Müll gezeigt, da überleg ich mir ernsthaft, ob ich die Rundfunkgebühren nicht auch einfach abstelle.....
  • WL1969 schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
    Wann wird die Serie " Anja Anton" mal wieder im Fernsehen gezeigt? Das letzte Mal wurde sie nämlich im Juli 2009 ausgestrahlt. Kann man immer wieder sehen. Anja Anton ist ebenfalls für mich mit einer der schönsten, liebevollsten und lehrreichsten Serien im Fernsehen, die ich kenne. Für jung und alt! :)
  • Michael lappe schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
    hallo anja und anton mir die lestzen jahre gefalen euro Episoden ich wüsche mir das ihr mal vone antag und neue folgen zeigt euer Michael