Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
773

Anne auf Green Gables - Das Leben geht weiter

(Anne of Green Gables - The Continuing Story) 
CDN, 2000

Anne auf Green Gables - Das Leben geht weiter
  • 773 Fans
  • Serienwertung4 18513.88von 16 Stimmeneigene: –

"Anne auf Green Gables - Das Leben geht weiter"-Serienforum

  • Elvira schrieb am 14.12.2002, 00.00 Uhr:
    Von Anne gab es auch eine wunderschöne Zeichentrickserie mit herrlichen Bildern. Wäre schön, wenns auch die wieder mal zu sehen gäbe.
  • Pinar schrieb am 29.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich sah die TV-Serie (Sullivan`s Version) vor vielen vielen Jahren auf ZDF. Seither ist "Anne of Green Gables" mein absoluter Lieblingsfilm und unübertrefflich. Ich würde mich riesig freuen, wenn alle Folgen, die es mitlerweile gibt, in deutscher Synchronisation auf DVD oder Video zu kaufen wären oder wenigstens noch mal gesendet werden könnten. Meine Freundin und ich benutzen immer noch Zitate aus dieser Serie. Sie hat unsere Kindheit/Jugend bereichert.
  • Katharina schrieb am 14.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie!! Ich konnte sie mir immer wieder ansehen...
  • Früh, Desiree schrieb am 15.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe solch schöne Erinnerungen an die Serie. Ich habe die Fortsetzung nie gesehen. Da es die Serie nur in englischen Videos gibt, würden meine Schwester und ich uns super freuen, nun auch noch die Fortsetzung kennenzulernen.
  • hans schrieb am 10.07.2002, 00.00 Uhr:
    bitte endlich wieder zeigen möchte dass meine kinder auch anne kennen lernen
  • Danny schrieb am 24.02.2002, 00.00 Uhr:
    anne hat mir durch viele einsame jugendjahre geholfen und aus mir den empfindsamen,lebensfrohen, positiven,träumerischen menschen gemacht,der ich heite bin...
    ich möchte diese serie nochmal sehen...
    und wenn die hölle zufriert...