Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
379

Anne with an E

Neues aus Green Gables(Anne) 
CDN/GB, 2017–2019

Anne with an E
Serienticker
  • Platz 1506379 Fans
  • Serienwertung4 298194.00von 31 Stimmeneigene: –

Anne with an E Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar auf Netflix, Amazon Video, iTunes und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 18.301Ein Geheimnis, das ich unter allen Umständen zu enträtseln mir vorgenommen hatte
    Netflix, 03.01.2020
    Ein Geheimnis, das ich unter allen Umständen zu enträtseln mir vorgenommen hatte Anne hat bald Geburtstag und fasst den Entschluss, dass sie nun endlich mehr über ihre Herkunft erfahren möchte. Doch Marilla und Matthew sind davon gar nicht begeistert. Auch Dianas Eltern können die Pläne ihrer ...
  • 19.302Etwas arbeitet in meiner Seele, das ich nicht verstehen kann
    Netflix, 03.01.2020
    Etwas arbeitet in meiner Seele, das ich nicht verstehen kann Frühling liegt in der Luft. Anne fährt mit Gilbert nach Nova Scotia, doch der Gedanke, einen Aufpasser dabei zu haben, gefällt ihr gar nicht. Gilbert trifft ein hübsches Mädchen namens Winifred Rose und lädt sie zum Tee ein ...
  • 20.303Was wäre imstande, sich auf die Dauer dem mutigen, willensstarken Manne entgegenzustellen?
    Netflix, 03.01.2020
    Was wäre imstande, sich auf die Dauer dem mutigen, willensstarken Manne entgegenzustellen? Nachdem Mary sich verletzt hat, geht es ihr zusehends schlechter, doch Marilla hilft ihr im Haushalt und Matthew kümmert sich um das Baby. Die Leute aus Avonlea überraschen die Patientin mit einer großen ...
  • 21.304Und mich damit trösten, dass wir uns ja drüben alle wiedersehen werden
    Netflix, 03.01.2020
    Und mich damit trösten, dass wir uns ja drüben alle wiedersehen werden Obwohl Marilla es ihr verboten hat, forscht Anne weiter nach ihren Eltern und findet tatsächlich etwas heraus. Wird Marilla das umstimmen? Gilbert trifft sich wieder mit Winifred Rose. Währenddessen steht Diana der Sinn nach ...
  • 22.305Ich fürchte nichts und deshalb bin ich stark
    Netflix, 03.01.2020
    Ich fürchte nichts und deshalb bin ich stark Ein Tanzabend sorgt für Aufregung und jede Menge Missverständnisse in der Schule. Kann man von einer bloßen Berührung schwanger werden? Führen ein aktiver Verstand und hohe Emotionalität bei Frauen zu Unfruchtbarkeit ...
  • 23.306Am Ziele meiner sehnlichsten Wünsche
    Netflix, 03.01.2020
    Am Ziele meiner sehnlichsten Wünsche Attraktion in Avonlea: Der Jahrmarkt ist in der Stadt. Matthew, Marilla und Anne beteiligen sich an den Wettbewerben. Anne hofft, mit ihrem Kuchen nach Marys Erfolgsrezept zu gewinnen. Doch sie nimmt versehentlich eine falsche Zutat, sodass ihr Kuchen ...
  • 24.307Mein Schutzengel hatte sein Möglichstes getan
    Netflix, 03.01.2020
    Mein Schutzengel hatte sein Möglichstes getan Anne schreibt in einem Zeitungsartikel ihre Meinung über die ungerechte Behandlung von Frauen. Das sorgt in der ganzen Stadt für Empörung und auch Rosie fühlt sich dadurch angegriffen. Doch Anne will sich den Mund nicht verbieten lassen und organisiert ...
  • 25.308Große und plötzliche Veränderung
    Netflix, 03.01.2020
    Gilbert versucht herauszufinden, ob er Winifred einen Heiratsantrag machen soll oder ob es eine Zukunft für ihn und Anne geben könnte.
  • 26.309Ein undurchdringliches Dunkel
    Netflix, 03.01.2020
    Sebastians Mutter gewöhnt sich langsam ein, doch es gibt immer noch einige Meinungsverschiedenheiten. Matthew und Anne versuchen vergeblich, der Familie von Ka'kwet zu helfen, nachdem das Mädchen gewaltsam ins Internat zurückgeholt wurde. Anne gesteht sich ihre Gefühle für Gilbert endlich ein und ...
  • 27.310Die besseren Gefühle meines Herzens
    Netflix, 03.01.2020
    Das College ruft und Anne schlägt das nächste Kapitel in ihrem Leben auf. Überraschend trifft Anne auf Winifred, die ohne Gilbert unterwegs ist. Was hat das zu bedeuten?