Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Anthony Dellaventura, Privatdetektiv

(Dellaventura) 
USA, 1997

  • 40 Fans
  • Serienwertung3 36952.80von 5 Stimmeneigene: –

"Anthony Dellaventura, Privatdetektiv"-Serienforum

  • and schrieb am 20.05.2012, 00.00 Uhr:
    tolle serie. nicht zu verstehen warum die eingestellt wurde.
  • Mark Watson schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
    Anthony Dellaventura, P.I. - Danny Aiellio at his best
  • Mark (Spenser) schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    Zusatz: Wer auf klassische Detektivserien steht, wird bei dieser Serie voll auf seine Kosten kommen, Danny Aiello spielt mit einer großen Brillianz diese Rolle - völlig unverständlich, dass die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.
  • Moi schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
    Das Titellied heißt übrigens "Born to Cry" und ist von Dion & The Belmonts, der selbe Typ von dem auch "The Wanderer" ist.
    Lieber zu spät als nie ;)
  • bernd schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    rik rosenthal
    sandy smolan
    ------------
    cast
    dannhy auello
    rik aiellio
    catherine dudley
    brion minns
    anna ramsey
    -----------
    pr
    tomblomqvist
    jonathan estrin
    sachas schneider
    -----------
    musik
    joe delia
  • Christian Rest schrieb am 05.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe auf der Homepage die Detektivserie "Anthony Dellaventura" entdeckt und suche schon seit längerer Zeit den Soundtracklied für das Titelthema. Bitte, wenn ihr wisst wer der Interpret ist und der Songtitel lautet, antwortet mir.
    Danke
    Christian
  • Boss Hogg schrieb am 10.07.2002, 00.00 Uhr:
    Einfach Genial.
    Seine Methoden sind zwar net grad die freundlichsten. Aber er hat interessante Prinzipien...