Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit

(Noah's Ark) 
USA/D, 1999

Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit
  • 53 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung0 10508noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Super-Trekkie (geb. 1984) schrieb am 21.04.2007:
    Dies ist glaub ich(weiß nicht ob es mehr gibt) der zweite Film in dem Mary Steenburgen zum zweiten mal mit einem Schauspieler der in einem Star Trek Film einen Bösewicht gespielt hat mitspielt. des erste mal war in ''Zurück in die Zukunft III'' dort spielte Christopher Lloyd Doc Brown, der hatte auch in(Passt irgentwie vom Zahlenteil) in ''Star Trek III Auf der Suche nach Mr. Spock'' als Kommander Kruge zu sehen. Und hier spielt sie mit F. Murry Abraham, der in ''Star Trek-Der Aufstand Adar Rua´fo gespielt hat spielt hier Noahs Freund Lot. Nur zur Info

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Officer Mace (geb. 1984) schrieb am 15.11.2006:
    Cool dass dieser Film endlich zum Abstimmen steht, hab schon lange drauf gewartet. Ich sehe diesen Film natürlich gerne, und wenn sich die Geschichte tatsäschlich so abgespielt hat, wie es hier gezeigt wird und die Geschichte der Arche Noah etwa vor dem Jahre 1350 v. Chr spielt dann ist die das was die Dorfbewohner machen die erste Handlung der Seeräuberei auf der Welt, ich weiß noch dass ist immer etwas unheimlich wenn die Boote der Bewohner hinter der Arche auftauchen. Und ich finde die Dorfbewohner etwas blöd oder selbstgerecht; zuerst haben die Noah die ganze Zeit ausgelacht weil er die Arche gebaut hat, und als alle aus provisorischen Booten befinden behaupten die Noah hätte ihnen die Arche gestohlen, sagt ja auch eine Frau; "Das Schiff gehört uns, er hat es uns gestohlen!", aber die werden ja von Gott zum Glück bestraft! Sollte auf jeden Fall wieder laufen! Euer Mace!