Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Außer Kontrolle
D, 1999–2000
17 Fans- Serienwertung0 6586noch keine Wertungeigene: –
"Außer Kontrolle"-Serienforum
danny schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
ich bins noch einmal
ja ja waren das herrliche zeiten mit ausser kontrolle und so weiter
kann mir jemand sagen aus welchem jahr die serie monster trucks war also die die zuletzt bei DSF lief?
danny schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
jo das war ne geile zeit auf DSF damals da hab ich immer vor aufregung gezittert wann flo kramer endlich sagt: Bum hats gemacht mit diesem satz war immer der crash des tages geboren
Tiddy schrieb am 28.06.2007, 00.00 Uhr:
Ach ja, was waren das für zeiten als außer kontrolle nachmittags über den bildschirm fegte...und dann die abermals witzigen kommentare wie ''boom hats gemacht'' klingen noch in meinen ohren...einfach zu schade das diese sendung nicht mehr läuft und stattdessen dieser quizscheiß mit ihren gestellten telefonaten...wo soll das bloß noch hinführen, meine einschaltquote habt ihr jedenfalls nicht mehr...naja wrestling äuft ja immerhin wieder einmal die woche...naja ich bleib dann erst mal bei EUROSPORT
simi schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
Die Moderatoren waren echt zum schreien. So dermaßen schlecht das sie schon wieder gut waren. Die gezeigten Crashes waren meist wirklich nicht der Rede wert. Habe sogar mal einige Folgen auf Video aufgenommen, sind aber verschollen...leider
Harry schrieb am 19.11.2006, 00.00 Uhr:
Was waren das noch für Zeiten? Ausser Kontrolle, Monstertrucks, Sport Kurios und dann später noch Funzone und Timbersports! Nachts gab´s dann immer noch Wrestling! Das war viel besser als diese dämlichen Sport Clips (als ob die Sex-Werbung nicht gereicht hätte)!
Kevin Labusga schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
Man war das früher geil :-)
Außer Kontrolle war meine lieblingssendung, aber der ganze nachmittag auf dsf war einfach top. schade das das vorbei ist und da jetzt dieses dämliche quiz läuft..
Marcus Hövelmann schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
BUMM hat's gemacht. Mensch das war eine sehr geile Zeit. Würde mich über neue Folgen sehr sehr freuen!
Jansen schrieb am 13.01.2004, 00.00 Uhr:
Oh man haben wir immer über die krassen kommentare gelacht. Das gezeigte war meist nie der Hammer, aber wenn sich der "Klo-Krammer" mit seiner Asistentin total übertrieben über das gesehene Unterhielten habe ich regelrecht vor lachen am Boden gelegen. Am besten war immer wenn sie auf seinen getunten Corsa zu sprechen kamen. Zum schreien.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

