Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Bärbel Schäfer

D, 1995–2002

  • 36 Fans
  • Serienwertung2 61542.20von 10 Stimmeneigene: –

"Bärbel Schäfer"-Serienforum

  • Edelmut schrieb am 23.02.2020, 13.36 Uhr:
    Hallo,
    suche eine Folge.
    Es ging um Kinder aus reichem Elternhaus/Kinder aus armen Elternhaus…
    Horts Krauth (What, wer bist du denn) war dort erstmahls Gast.
    Hat jemand ne Ahnung welche Folge das war?
    Danke
  • cdoernersen schrieb am 06.08.2019, 11.09 Uhr:
    Ich suche die Sendung Bärbel Schäfer mein Auto fährt auch ohne Wald
  • User 1223078 schrieb am 21.03.2017, 10.45 Uhr:
    Ich suche die Sendung (Titel)
    Wo ist die Frau die mich ertägt
  • arowana0001 schrieb am 22.05.2016, 15.33 Uhr:
    29.11.2000
    Alle hänseln mich. Bärbel, hilf mir! wo finde ich diese folge
    finde sie nirgendswo
  • heiza schrieb am 07.03.2016, 15.45 Uhr:
    ich such die folge spiesser trifft Punk !Gibt es ne möglichkeit da irgendwoe dranzukommen ?? vielen Dank schonmal :)
  • El_Andy schrieb am 18.02.2016, 16.37 Uhr:
    Hi Zusammen, ich suche eine alte Folge von Bärbel Schäfer (ende 90er) mit dem Titel: "Deutschland ist doof, ich wandre aus!" Kann mir da jemand helfen? Gibt's irgendwo ein Archiv? Auf Youtube habe ich leider bisher nichts gefunden.
    Danke & Gruß
    Andy
  • Alexander Müssing schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo ich spielte mal bei Bärbel Schäfer mit unter dem Motto Kaum 18 schon musst du in Knast. Das wurde ca. ausgestrahlt im April- Mai 1996. Kann ich davon eine DVD haben komme gern per Nachname oder wie auch immer dafür auf ich bin bereit dafür zu zahlen.
    Gruss Alexander
  • michelle schrieb am 03.05.2014, 00.00 Uhr:
    guten tag
    ich habe einen grossen herzenswunsch und zwar suche ich für einen sehr sehr guten freund eine sendung von bärbel schäfer in dem seine mutter wahr. sie ist leider bei einem tragischen unfall ums leben gekommen und das video währe das einzige was er dan hätte wo er seine mutter lebend sehen würde den als sie starb war er noch ein kind. leider weis ich das datum wie auch das thema der sendung nicht aber den namen seiner mutter und zwar petra walthert oder mit ledigem namen petra wiezorek. nun hoffe ich das mir jemand helfen könnte im eine riesen freude zu machen oder tipps für mich hätte wo ich vieleicht weiter komme? den das ich suche weiss er nicht. ich bedanke mich schon mal im vorraus :-)
  • Michael schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Bärbel Schäfer gehörte auf alle Fälle zu meinen lieblings Talkshows. Es gab ja viel Auswahl aber ausser ihre war Sabrina,Sonja,Vera am Mittag, Jörg Pilawa oder auch Andreas Türck am Besten. Aber ihre war schon eine Nummer^^ wobei Andreas Türck auch klasse war, bis kurz vor dem Ende. Ich mutmaße mir mal keine Rangliste zu, die hier aufgezählten waren schon super. Einzig Arabella nervte XD
  • Thorsten schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Talkshow habe ich nur in loser Folge am Bildschirm mit verfolgen können. Ich war ziemlich erstaunt, wie sich die meisten Leuten im Fernsehen zum Deppen machen. In der Talkshow waren auch hochbrisante Themen dabei, die bis ins kleinste Details durchdiskutiert wurden. Das Vokabular, was sich die Gäste in der Talkshow an den Kopf geworfen haben, würde ich nicht mal in den Mund nehmen und anderen Leuten an den Kopf werfen, denn damit würde ich mir andere Leute zum Feind machen. Wie schon zum Anfang gesagt habe ich diese Show nur in loser Folge gesehen, um mir ein Urteil zu bilden: Diese Show war die beste Talkshow, die ich jemals gesehen habe.
  • Michael schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die LIVE-SENDUNG um 2.00 uhr war schon Geil!!! Hat ja bis Heute keiner gemacht.Schon ne klasse Frau....aber nur für den Talk!!! Aber statt zu diskutieren,hat sie meiner Meinung
    nach auch nur die Leute ausgelacht!!!! War aber oft Live...

    Talk to me
  • Albert Flüh schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    Tja, spätestens ab 2000 war es bei Bärbel Schwafel eigentlich genau wie bei allen anderen privaten talkshows: Ein haufen Bekloppte brüllt sich gegenseitig an und wer am lautesten ist, hat gewonnen.
  • Katja schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse tatsächlich die Talkshows wie Bärbel Schäfer, Hans Meiser und Co. Diese täglichen Richtersendungen und gestellten Polizeiserien gehen mir sowas von auf die Nerven...........
  • Valerie Amber schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    Bärbel Schäfer ist cool. Die ist schon klasse. Mirko Bierich ist der ultimative Spaßmacher von Deutschland. Die beiden zusammen noch einmal in eine Sendung gesteckt ergebe eine richtige Sause. Liebe Bärbel! Lieber Mirko! Meldet Euch doch einmal für: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"an. Nehmt dann noch Toto und Harry von der bekloppten Polizeiserie auf SAT. 1 mit und Arabella Kiesbauer könnt Ihr dann als Frühwahnsystem in einen Baum hängen. Übnrigens: Wäre ja schon einmal klasse, wenn Du Mirko auch ein paar Fotos von Dir einmal ins Netz stellen könntest, die man auch leichter findet. Bis man die anderen gefunden hat dauert ja ewig.
  • BALDER-Fan schrieb am 12.10.2004, 00.00 Uhr:
    "Meine Freundin gehört als Frau hinter dem Herd versklavt",
    "Dicke - ihr seid doch bloss zu faul zum Abnehmen !",
    "Dicke - heute zeigen wir, was in uns steckt !"
    "Sex mit der Ex - kannst Du mir verzeihen ?"
    "Arbeitslos - na und ?" das waren die Themen meiner Kollegin.
    Auch H.E.Balder war mal bei ihr zu dem Thema "Späte Vaterschaft - was nun ?" Tja, was nun Herr Balder, wenn man
    über 50 Jahre alt noch Kinder zeugt/bekommt ?
    Bärbel Schäfer wusste auch keine Antwort - sie hörte aber wenigstens zu und gab ihre gewohnten Kommentare ab.