Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Bakugan - Spieler des Schicksals

(爆丸バトルブローラーズ) 
J, 2007–2013

Bakugan - Spieler des Schicksals
  • 96 Fans
  • Serienwertung4 126794.25von 12 Stimmeneigene: –

"Bakugan - Spieler des Schicksals"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 09.07.2019, 16.18 Uhr:
    Die Serie ist super 👍🏻 wann kommt es im Fernsehe und auf DVD Box
  • BS schrieb am 12.10.2015, 22.08 Uhr:
    Wann wird's es Bakugan in Kompletten Staffeln in Boxen in Deutsch Veröffentlicht. möchte ich wissen es soll aber nicht Lange dauern. danke schön
  • Lisa schrieb am 04.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Bakugan Folgen! Ich habe Tele 5 auch schon angeschrieben, ebenfalls auch Clipfish und Myvideo. Das die, die folgen hochladen würden. Ich hoffe es passiert auch ;)

    Bakugan gehört zurück ins Fernsehen und die restlichen staffeln auf dvd
    • Leonie Hollenstein schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich liebe die Bakugan Folgen auch, ich habe mir zu Weihnachten Dvds davon gewünscht. Ausserdem finde ich auch, dass Bakugan wieder im Fernsehen laufen sollte. Wenn genug Leute Tele5 schreiben, kommt Bakugan vielleicht irgendwann wieder im Fernsehen.
  • Leonie Hollenstein schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle: Ich habe Tele5 eine E-Mail geschrieben, wenn mehr Leute schreiben würden,kommt Bakugan vielleicht nochmal auf Tele5.
  • Leonie schrieb am 29.09.2014, 00.00 Uhr:
    Sagt mal, habt ihr eigentlich auch eine Lieblings-Bakugan-Folge?Meine ist Folge 22 von Staffel 2.
  • Leonie schrieb am 29.09.2014, 00.00 Uhr:
    Schade, dass Bakugan unbeliebt geworden ist. Heutzutage ist es fast so, als hätte es Bakugan nie gegeben, was schade ist.
  • Leonie schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wie alt seid ihr eigentlich gewesen, als ihr Bakugan kennengelernt habt?Ich war, glaube ich, zehn Jahre alt, als ich Bakugan kennengelernt habe.
  • Leonie schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich fände es toll, wenn die dritte Staffel von Bakugan bald wieder im Fernsehen laufen würde. Von der dritten Staffel habe ich nämlich noch keine Folge auf deutsch gesehen. Weiss vielleicht jemand, wo man die auf deutsch schauen kann?
  • Leonie schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wann läuft Bakugan eigentlich wieder im Fernsehen?
  • Leonie schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wann erscheinen wieder Dvds von Bakugan?
  • Leonie schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich fände es echt toll, wenn Bakugan bald wieder im deutschen Fernsehen laufen würde. Ich bin nämlich ein grosser Bakugan-Fan.
  • BS schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    wann gibt es Bakugan komplett auf DVD in Deutsch.
  • James Westen schrieb am 06.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hi weiß zufällig jemand von euch wann Volume 3 von Bakugan New vestroia erscheint?
    freue mich über jede Hilfe
  • Sabrina R. schrieb am 26.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ich bin absoluter Fan der Bakugan Saga, hab mir erst kürzlich die neuste Staffel: Bakugan - Mechtanium Surge auf diesem Channel angeschaut. Kann ich nur weiterempfehlen, ein echtes Muss für alle Fans
    • Christian schrieb am 24.06.2014, 00.00 Uhr:
      Wann komt wieder Bakugan.
      und auf welchen Sender.
  • Placido schrieb am 15.04.2012, 00.00 Uhr:
    Was mich an Bakugan stört ist immer diesen selben Soundracks die im hintergrund hört fast in jeder folge
    • Markus schrieb am 20.04.2012, 00.00 Uhr:
      Am Meisten Stört mich Das Sie immer Bei Jeder Vorschau Angeben "das Musst Ihr euch unbedingt sehen" Die Serie Hat Nicht Mal Einen Höhen Spannungsfaktor dies war meine meinung