Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Barney

(Barney & Friends) 
USA, 1991–2006

Serienticker
  • 132 Fans
  • Serienwertung5 32254.55von 11 Stimmeneigene: –

"Barney"-Serienforum

  • Lisa schrieb am 25.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe als ich kleines Kind war Barney und seine Freunde auch geschaut. Es war einer meiner Lieblings sendungen und ich würde Sie sehr gerne mal wieder im Fernsehen schauen. Noch heute zaubert dieser Dino mir ein lachen ins Gesicht ♡
  • melanie schrieb am 01.09.2012, 00.00 Uhr:
    ich hab mir früher auch barney angeschaut und könnt ihr barney wider auf super artel hinstelen schreibt mir zurück danke eure melanie danke
  • Katja schrieb am 30.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich bin Kinderpflegerin und find Barney echt klasse.
    Viele vergleichen ihn immer mit Teletubbys und so weiter, aber Barney ist viel besser und viel Lehrreicher als der andere "......."
    Ich hoffe das Barney bald wieder regelmäßig im TV zu sehen ist.
    Liebe Grüße
    Katja
  • IchLiebeBarney schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Guys!
    Ich bin zwar ein Punk, aber ich liebe auch Barney! Der knuddelige Typ ist so cooolll! Ich weiss, Kumpels von mir sagen, mein Leben wäre nur Saufen, Herumweibern und Barney. Barney hat mir auch durch schlimme Zeiten und im Entzug geholfen.
    Echt toll dieser Kerl! Ein Hoch und Bier auf Barney!!!
    PS: Barney läuft doch noch in den USA oder? Ich wäre am Boden, wenn er nicht mehr kommen würde.
  • TalinaQ schrieb am 14.03.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich bin auch froh das mal endlich wieder etwas im deutschen Fernsehen von Barney gezeigt wird, auch wen es "nur" ein Film ist.
    Ich persönlich bin total begeistert von der Serie. Die Kinder bekommen kindgerecht neben Gesundheits- und Verkehrserziehung auch Werte und Regeln der Gesellschaft vermittelt. Es macht Spaß den Kindern und den Dinos dabei zuzusehen.
    Meine Tochter liebt Barney, DJ und seine kleine Schwester. Ich möchte wieder mehr dieser pädagogisch wertvollen Serie in unserer verkorksten Fernsehlandschaft sehen.
  • Astrid72 schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    Schön, dass endlich mal wieder was von barney im TV kommt! soviel ich weiß, gibts zumindest für die serie ja eine art "sperre" für die öffentlichen sender (oder so ähnlich).... sehr, sehr schade!!! aber wenigstens kommt mal wieder ein film.
  • Sonia schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! meine Nichte sieht oft diese Serie und ich finde sie einfach toll. Ich kenne sie hier in Deutschland nicht, aber dort geht es um das Zähneputzen, das richtige Überqueren der Strassen, das Schätzen der Familienwerte und Freundschaften.. und durch Lieder kommt es einfach bei Kindern besser an. Immer, wenn sie das Lied hört, will sie Zähne puetzen, oder Obst essen. Echt toll!! ist netter für sie, als wenn Mama ständig hinter ihr her ist, um solche Dinge zu wiederholen. Grüße.
  • Patman schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich weis nicht ob es an meiner mentalität liegt, aber ich fand Barney selbst als kleiner junge schon ein wenig..."komisch" und ich halte ihn auch nicht für eine bereicherung für kinder wie auch die anderen oben genannten kinder serien. somit kann ich es auch nicht verstehen, wie " Maik Catanescu" so begeistert von ihm ist, besonders in seinem alter.
  • Maik Catanescu schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
    Also !
    Barney mit Teletubbies zu vergleichen ist eine Frechheit.
    Hat überhaupt nichts gemeinsam.
    Diese Serie macht einfach nur Spaß.
    Toll gespielt !
    Tolle Songs !
    Würde mich freuen die alten Folgen von KRTL mal wieder zu sehen, auch wenn diese gekürzt waren.
    Waren noch um Längen besser als die neuen auf Super-RTL !
    Außerdem habe ich mit immerhin 35 Jahren schon eine ziemlich große Sammlung zusammen (vor allem Originalfolgen aus den USA) !
    BARNEY FOR EVER !
  • Alexander schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Sandra,
    ich denke, Barney kann für Kinder schon nützlich sein (Kreativtät etc.). Aber wer mit Vokabeln wie Sch..sse um sich wirft, hat sicher selber ein sehr hohes "geistiges Nivea"!
  • Madeleine schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Barney total klasse! Mama muß mir das morgens immer anmachen. Da kann man so schön zu der Musik tanzen.
  • beate schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also.....
    Barney ist klasse! Ich finde ihn einfach bezaubernd und er begeistert kleine Kinder. Ausserdem, ist es doch von jedem kleinem Kind ein Traum, dass sein Teddybaer oda Dinosaurier, wie Barney einer ist, gross und zum leben erweckt. Die Kinder lernen doch auch mehr bei der Serie als bei den Teletubbies und Co.
  • princess schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    also wo ich kleiner wahr habe ich barney über alles geliebt.er war mein bester freund.ich finde ihn echt toll vor allem für die jüngeren unter uns :, barney ist echt besser als pokemon usw
  • Dennis schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    Neben den Teletubbies, das beste Beispiel dafür, daß die Kinderserien der 70er und 80er heutzutage nicht mehr erreicht werden können. Wenn man sich den Käse ansieht, bekommt man zwangsläufig den Eindruck, daß entweder alle amerikanischen Kinder blöde sind oder die Schauspieler (oder besser schlechte Darsteller) mit den härtesten Drogen, die es auf dem "freien" Markt gibt so zugedröht wurden, daß sie nicht einmal mehr Mc Donalds von Burger King unterscheiden können (zum Thema Amerika und fast Food). Tip für alle Barney & Co. hasser: Tötet Smoochy. :-)
  • Sandra schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wwwwwwüüüüüürrrrrrg. Was soll n das sein. ein gutes beispiel zur totalen Verblödung der jungen Nation. singi singi hüpfi hüpfi. BBBRRRRIIIIIINNNNNNNGGGGGGTTTT diesen Mist aus dem TV. Unterstes geistiges niveau. absolut. Schrott, müll. Sorry aber bei dem muss ich mich kringeln vor lachen. Oder eher vor Wut weil im TV immer mehr sch...sse kommt. Gutes beispiel----> BARNEY