Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Barnyard

Der tierisch verrückte Bauernhof(Back at the Barnyard) 
USA, 2007–2011

Serienticker
  • 27 Fans
  • Serienwertung4 119204.25von 8 Stimmeneigene: –

"Barnyard"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 02.11.2011, 00.00 Uhr:
    Wird es noch eine 4 Staffel von Barnyard der Tierisch verückte Bauernhof geben
  • Stier schrieb am 06.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es gut das es hier in Fernsehserien.de zu der Serie endlich einen Episodenführer gibt aber noch besser wäre es wenn es diese Serien endlich wieder spielt und noch besser wenn es sie Täglich spielen würde
  • Kuhman schrieb am 07.05.2011, 00.00 Uhr:
    wann kommt die Serie wieder auf Nick und wenn um welcher Uhrzeit
  • Eve-chan schrieb am 18.08.2009, 00.00 Uhr:
    relativ verrückt,das ganze.
    wär für mich erträglicher wenn otis,der BULLE,keinen euter hätte.
    denn männliche rinder haben keinen euter.
    Oo
    oder habt ihr n stier mit euter gesehen?
    • Irma Lair schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
      Wunderschönen guten Abend, werte Eve-chan! ^__^
      Ich find Barnyard ganz lustig. Ich denke mal, dass der gute Otis einen Euter hat, damit es verwirrend aussieht, denn ALLE männlichen Rinder dort haben einen Euter.
      Otis' lieblingssatz wenn er in schwierigkeiten steckt is wohl: "Melkt mich!!" LOL, denn Stiere geben normalerweise gar keine Milch. Tja da ist jede Logik flöten gegangen. ^__^ Gute Nacht. :)