Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Battle Angel

J, 1993

  • 167 Fans
  • Serienwertung4 30684.14von 7 Stimmeneigene: –

"Battle Angel"-Serienforum

  • Rene schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab Battle Angel Alita Ova 1&2 gesehn und ich fands total genial das wahr mit abstand eine der besten Animeserien die ich je gesehn hab, spanung one ende einfach total geil.
  • cooltron schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    @Shinji-Chibi
    jup hast recht...
    eigentlich schade das man das so versemmelt hat...
    ich mein es ist nicht schlecht aber der manga hat halt meine erwartungshaltung enorm in die höhe getrieben...
  • Ido schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Leider habe ich den anime nicht gesehen, aber der manga ist definitiv mein Lieblingscomic, einer der besten, die ich kenne: einfach gnadenlos genial, brutal realistisch, menschlich und von philosophischer Tiefe. Hoffen wir, dass James Cameron die drohende Realverfilmung nicht versemmelt !!! (Aber sein "Dark Angel"-rip off von GUNNM lässt mich Schlimmes befürchten.)
  • Shinji-Chibi schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab vor einiger Zeit die OVA auf Video gesehn. Ist nicht schlecht, reicht aber lange nicht an den Manga heran.