Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Baywatch Nights
USA, 1995–1997

387 Fans- Serienwertung4 12503.77von 31 Stimmeneigene: –
Baywatch Nights Episodenguide
Staffel 2
Verfügbar im Prime Video Shop, Apple TV und auf DVD
Sortieren nach:
S Staffel E Episode Stream im TV - 23.201Der Schrecken aus der Tiefe Sat.1, 22.04.1998Vor der kalifornischen Küste sinkt ein malaiischer Frachter. Mitch und Griff beschließen, zu dem gesunkenen Schiff hinunterzutauchen. In der Tiefe stoßen sie auf ein unheimliches Lebewesen. Sie nehmen den Kampf gegen das Ungeheuer auf.
- 24.202Das Geschöpf Sat.1, 23.04.1998Zwei Nachtwächter überwachen in einem Forschungslabor eine künstlich geschaffene Kreatur in Frauengestalt. Aus Neugierde betritt einer der beiden den Käfig. Er verschwindet ebenso wie das gefährliche Wesen. Mitch, Griff und Ryan wollen den Mutanten finden.
- 25.203Die Bohrinsel Sat.1, 24.04.1998Ein leuchtend grünes Wesen greift auf einer Bohrinsel Arbeiter an. Mitch und Ryan beginnen mit ihren Recherchen. Als sie dort ankommen, werden sie selbst von dem schrecklichen Ungeheuer verfolgt. Sie geraten in Lebensgefahr.
- 26.204Der Blitz Sat.1, 27.04.1998Mitch rettet dem jungen Jake am Strand das Leben. Plötzlich werden beide von einem Blitz getroffen. Sie können sich danach seltsamerweise durch Telepathie verständigen. So erfährt Mitch, dass Jake Hüter eines tödlichen Geheimnisses ist.
- 27.205Im Kreis der Angst Sat.1, 28.04.1998Während einer okkulten Zeremonie kommt eine Frau ums Leben. Bei ihren Ermittlungen stößt Ryan auf ein Zauberbuch. Sie probiert in ihrer Wohnung einen der Zaubersprüche aus. Ryan ahnt nicht, dass sie damit fürchterliches Unheil anrichtet.
- 28.206Das Zeitloch Sat.1, 29.04.1998Teague bestellt Mitch und Ryan zu einer Holzhütte in den Bergen. Angeblich soll es dort spuken. Als sich Mitch in der Hütte umsieht, schlüpft er unbemerkt durch ein Zeitloch. Er durchlebt ein ebenso fantastisches wie gefährliches Abenteuer.
- 29.207Voodoo-Zauber Sat.1, 30.04.1998Die junge Annie ist dem Voodoo-Priester Pappa Doc hörig. Als Mitch das Mädchen befreien möchte, wird er von dem Magier mit einem Zauber belegt. Um den Bann des Bösen zu brechen, brauchen Mitch und Ryan die Hilfe der Voodoo-Priesterin Madame Trudor.
- 30.208Der letzte Atemzug Sat.1, 04.05.1998Drei Rettungsschwimmer verschwinden innerhalb weniger Tage spurlos. Bei seinen Nachforschungen stößt Mitch auf einen Mann namens Reese. Der hat bei einem Unfall seine gesamte Familie verloren. Ein Rettungsschwimmer konnte damals lediglich Reese retten. Jetzt hat er Mitchs Kollegen in seine Gewalt ...
- 31.209Vampirgeflüster Sat.1, 05.05.1998Eine Frau wird verdächtigt, einen Jogger brutal ermordet zu haben. Ryan ist überzeugt, dass es sich bei der Frau um einen Vampir handelt. Als Mitch und Ryan sie in ihrer Zelle aufsuchen wollen, ist sie verschwunden - und ihr Bewacher tot.
- 32.210Gefahr aus dem All Sat.1, 06.05.1998Von einem Space-Shuttle regnet Staub auf eine Farm nieder. Das Gebiet wird vom Militär hermetisch abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt. Mitch und Ryan sind ebenfalls eingeschlossen. Da werden Ryan und die Farmerstochter von den todbringenden Sporen ...
- 33.211Dimension X Sat.1, 07.05.1998Eine ehemalige Kommilitonin von Ryan hat mit ihrem Mann ein neuartiges physikalisches Kraftfeld geschaffen. Als sie, Mitch und Ryan, es im Labor näher untersuchen, werden sie hineingezogen. Sie landen in einer finsteren, apokalyptischen Welt.
- 34.212Besessen Sat.1, 08.05.1998Dr. Block entdeckt in einem kürzlich geschehenen Massenmord Parallelen zur Vorgehensweise des Serienmörders Kempler. Dieser ist längst tot, doch scheinbar haben diejenigen, die damals mit seinem Blut in Berührung kamen, sein Erbe angetreten. Auch Donna gehört ...
- 35.213Tausend Jahre tot Sat.1, 11.05.1998Ryan und Mitch wohnen einem verrückten Experiment bei: In einem Hightech-Labor werden zwei seit tausend Jahren eingefrorene Wikinger aufgetaut und zum Leben erweckt. Als die Krieger erwachen, setzen sie zum großen Entsetzen aller eine alte Blutfehde fort.
- 36.214Das Spiel Sat.1, 12.05.1998Mitch und Ryan suchen zwei Menschen, die in einem computergesteuerten Virtual-Reality-Spiel gefangen sind. Von Ebene zu Ebene werden die Aufgaben gefährlicher. Schließlich treffen sie die Vermissten. Nun müssen sie alle zusammen aus dem Spiel herausfinden.
- 37.215Die Organisation Sat.1, 13.05.1998Mitch und Ryan werden entführt. Mitch wird unter Drogen gesetzt und immer wieder mit den gleichen Fragen bombardiert. Erst nach einiger Zeit wird Mitch und Ryan klar, dass Teague ausgeschaltet werden soll. Die beiden versuchen zu fliehen und ihn zu warnen.
- 38.216Unheimliche Begegnung Sat.1, 14.05.1998Mehrere obdachlose Jugendliche werden auf merkwürdige Weise angegriffen und umgebracht. Teague äußert den Verdacht, dass es sich bei dem Täter um ein mythisches Wesen namens Zargtha handeln könnte. Mitch und Ryan setzen alles daran, das Ungeheuer ...
- 39.217Der Diener Sat.1, 15.05.1998Nina Cromwell möchte ein letztes Mal die Sammlung ägyptischer Kunst ihres verstorbenen Mannes ansehen, bevor sie an ein Museum geht. Dabei wird ihr Chauffeur von einer Mumie angegriffen und umgebracht. Mitch und Ryan ermitteln.
- 40.218Todeshauch Sat.1, 18.05.1998Teague ist spurlos verschwunden. Bei der Suche nach ihm stoßen Mitch und Ryan auf den Science-Fiction-Autor George Wilson. Er behauptet, dass Teague Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen hat und von ihnen versteckt gehalten wird.
- 41.219Mächte der Finsternis Sat.1, 19.05.1998Mitch rettet die junge Jenny vor dem Selbstmord. Als sich das Mädchen erneut umbringen will, nimmt Mitch sie mit zu sich nach Hause. In der Nacht geschehen seltsame Dinge. Es stellt sich heraus, dass Jenny von einem Dämon besessen ist.
- 42.220Todeswind Sat.1, 20.05.1998Los Angeles wird von aggressiven Ausschreitungen heimgesucht. Mitch und Ryan begegnet bei ihren Nachforschungen ein mysteriöses Wesen. Einer Indianersage zufolge kann es böse Winde rufen, die die Menschen in den Wahnsinn treiben.
- 43.221Heute, gestern, morgen Sat.1, 22.05.1998Mitch und Ryan befragen einen Wahrsager über ihre Zukunft. Sie geraten in einen Zeitstrudel und verlassen dabei ihre Körper. Die beiden müssen mit ansehen, wie ihre Alter Egos in der Gegenwart in tödliche Gefahr geraten.
- 44.222Das Geisterhaus Sat.1, 25.05.1998Mitch und Ryan sollen in einem Haus ermitteln, in dem drei Menschen von einem Unbekannten brutal angegriffen wurden. Als sie das Gebäude unter die Lupe nehmen, lauert ihnen der Geist eines vor Jahren hingerichteten Mörders auf.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.