Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Bear Grylls - Meine größten Abenteuer

(Britain's Biggest Adventures with Bear Grylls) 
GB, 2015

Bear Grylls - Meine größten Abenteuer
itv/Holey&Moley
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 28429noch keine Wertungeigene: –

Bear Grylls - Meine größten Abenteuer Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101An den Küsten von Nordwales
    Nitro., 21.01.2018
    Bear Grylls beginnt seine außergewöhnliche Reise in Nordwales. Hier begibt er sich auf die Bergketten vom Snowdonia-Nationalpark, der wegen seiner epischen Landschaft auch zu den begehrtesten Touristen-Attraktionen zählt. Doch Bears Abenteuer beginnt erst, als er Cardigan Bay, die größte Bucht von ...
  • 2.102Im nordenglischen Gebirge
    Nitro., 21.01.2018
    Im nordenglischen Gebirge muss der Entdecker Bear Grylls sich schwindelerregenden Höhen stellen, trifft auf einige bemerkenswerte Kreaturen und begegnet sogar dem schnellsten Vogel unseres Planeten.
  • 3.103In den schottischen Highlands
    Nitro., 28.01.2018
    Für Bear Gryll steht die nächste abenteuerliche Unternehmung auf dem Programm. Im Gebirge im Norden Großbritanniens muss er sich schwindelerregenden Höhen stellen. Dort trifft er auch auf einige bemerkenswerte Kreaturen und begegnet sogar dem schnellsten Vogel unseres Planeten ...