Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
119

Ben 10

USA, 2005–2008

Ben 10
  • 119 Fans
  • Serienwertung5 103244.65von 23 Stimmeneigene: –

"Ben 10"-Serienforum

  • Masterstar-1978 schrieb am 24.11.2012, 00.00 Uhr:
    Erstmal thx an Ultra Ben 10 Fan für die Antwort.
    Ich hab noch ne Frage:
    Es gibt doch noch ne Folge, in der Ben Gwen lobt oder?
    Das lob hört sie sich dann später (ich glaube am Ende der Folge) mehrmals an.
    Welche Folge ist das?
  • Masterstar05 schrieb am 15.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ich suche 2 Ben 10 Folgen.

    1. Folge:
    In der Folge geht Ben ins Weltall oder so.

    Und Gwen und Opa Max bewaffnen sich mit Head-Sets (um im Kontakt zu bleiben) damit einer von beiden Ben zurückholt und der andere auf der Erde bleibt.
    Falls es Das Geheimnis der Omnitrix ist, wann kommt die Stelle mit den Headsets (ugefähre Laufzeit reicht mir schon)?

    2. Folge:
    In einer Ben 10 Folge kommt auch ne Art Walkman (oder so) vor.
    Welche ist das?

    @Fabin Kondomat
    Chill mal Junge ;)
    • Ultra Ben 10 Fan schrieb am 23.09.2012, 00.00 Uhr:
      Die erste Folge die du meinst, war "die Rückkehr", die zehnte Folge der zweiten Staffel. Und die zweite hieß glaube ich "Monsterwetter".
  • User 800949 schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich erwarte von dir eine Antwort.
  • User 800949 schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
    Finde ich gut.
    Weiß du was mir deine Reaktion zeigt?
    Das menschen nicht sehr inteligent sein können. Aber auch nicht unbedingt schlau sein müssen.
    Ich Persöhnlich finde es sehr Interesant was man alles als einzelner Mensch schaffen kann um andere zu verwirren.
    Du soltest nicht länger über das geschriebene nachdenken weil du selber wissen musst was hier falsch läuft wahrscheinlich hast du es schon bemerkt vielleicht auch nicht.
    Versuche nicht zulange darüber nachzudenken das tut nie gut......
    Nach deinem alter nach angabe bist du 19 Jahre alt und wie alt bin ich? 12 Jahre ....
    Bevor du eine euzerung schreibst denke lieber nach ob es richtig ist oder nicht und dan entscheide aber nicht zu früh ob jemand hier recht oder unrecht hat, und wen du mir folgen kannst merkst du was ich meine und was ich will oder auch nicht will.
    Respekt ist so ein schwieriges Wort ich hoffe aber du weißt was es bedeutet denn es wissen nur wenige.
    Daten die man auf einen Blick erfassen kann haben sind sehr selten wahr
    Reallife was spiegelt Reallife wieder? Daten eines Menschen die aufeinem Blactt stehen oder was er aus seinem Leben macht?
  • DCFan91 schrieb am 16.10.2010, 00.00 Uhr:
    Fabin Kondomat
    nach deinen Kommentaren, merkt man das du kein Reallife hast und einfach nur ein kleines Kind bist ohne Freunde :)
    und hier im Internet einen auf dicke Hose machst^^
    wenn dir diese Serie nicht gefällt dann brauchst du dir die auch nicht anzugucken, aber auf deine Kommentare, kann hier jeder verzichten
    bist du im reallife auch so? ich glaube nicht, da hätte man dir nähmlich schon längst eine rübergehauen und dir Respekt bei gebracht :)
  • User 800949 schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ok ich habe mir das mal angeschaut und wie heißt jetzt die Fortsätztung ??
    Ben10 Alien FURTZ³² wen ihr wisst was das heißt.

    OMG REALLIFE OPFER

    Also ich empfele euch microsoft word
  • User 800949 schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    ÄMM kolega eine BEN-10 Jacke wer hat dir ins Gehrin geschissen?
  • User 800949 schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    So also erstmal ihr seid noobs ihr habt KP vom Leben und sitzt täglich vorm Fehrnsehr um so einen Noob zu sehen man was soll das?!! Habt ihr diese krankheit namens "REALLIFE"! oder wie sehe ich das.
    Bitte ein Junge der sich verwandelt wie Schwul ist das den?
    Er verwandelt sich in Mistgeburte, und was für ein Name ist Mini-Jet?? wie schwul ist das den ? Da bekommt man Augenkrebs beim zusehen.
    Nein eine Antwort will ich nicht erhalten und das ich KP davon habe ist Berechtigt.

    Danke euner Fabin Kondomat
  • vilgax_Feind schrieb am 09.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand wo ich hier in deutschland mir eine Ben 10 Jakce kaufen kann?
    Aber die welche er bei Alien Force immer an hat, grün mit weißen Streifen und der 10 darauf.
    Bitte sagt mir wo...
    Danke
  • Dominik schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr man Ben 10 staffel 3 und 4 auf dvd erscheint
  • Urban Marti schrieb am 26.01.2010, 00.00 Uhr:
    Was sollen die Kinder schon von Ben 10 lernen? Die Serie strotzt vor Gewalt und Brutalität. Die Figuren sind arroggant, selbstgerecht und bösartig. Sicher gibt es mehr Serien, die auch Gewalt verherrlichen, aber was soll das? Zeichentrickfilme werden ja vor allem von sehr jungen Kindern geschaut, ältere befassen sich mit anderen Themen.
  • Schlammfeuer schrieb am 18.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ben 10 ist geil geil geil
    Schade dass es nur 2 Filme gibt
  • Erika schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ben 10 ist für Kinder zwar witzig, aber die exzessive Darstellung von Gewalt und der Einsatz von Schusswaffen finde ich ehrlich gesagt sehr übertrieben. Die Idee, dass das kleine Kerlchen Ben sich durch eine Uhr in Superhelden verwandeln kann, spielt mit der Erwartung von vielen Kindern, die auch gerne Superhelden wären. Dass Opa Max wohnmobil speziell ausgerüstet ist, ist allerdings eher lächerlich und peinlich als cool (welcher Gegner würde schon einen Wohnwagen bedrohlich finden?). Ich persönlich finde Ben 10 Alien Force besser als nur Ben 10, aber das ist wohl
    Geschmackssache.
  • Alien Ditto schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde Ben 10 auch ganz super!!!! Ganz besonders die Alienformen von Ben sind soooo geil:-))
    Wer wehrt ihr denn aus den 10 Aliens am liebsten????
    Also ich wehre gerne das Alien Ditto, das glaube ich, erst in der 2. Staffel auftritt
  • julien bovers schrieb am 11.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde ben 10 super toll und ich guk jeden tag . ich bin der großte fan von ben 10